Unterstützte Audio/Video-Formate im F56

  • Habe heute Abend alle möglichen Videofiles aus iTunes auf einen USB-Stick kopiert.
    Ich teste das bis zum Wochenende mal aus...


    Gibt es irgendwelche speziellen Wünsche,
    Formate oder gar Direktlinks zu Testvideos, welche ich testen soll?

  • War es nicht mit dem rein digitalen Video-Ausgang (-> Lightning). Sorry, hätte es etwas ausführlicher beschreiben sollen, aber dachte das sei bekannt.


    Jetzt erst recht echt verwirrt ich bin:
    was ist jetzt bei iphone mit Lightning anders als ohne Lightning. Wer spielt ab, und wer nicht?

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

  • Im alten Mini konnten alle iPhones mit dem alten Dockconnector-Anschluss (iPhone 3GS, iPhone4(S)) Mit dem Y Kabel Videos abspielen. Steckte man ein iPhone 5(S) an (Lightning), so wurde das Video-icon ausgegraut -> nicht möglich Videos abzuspielen. Musik geht natürlich bei allen iPhones, unabhängig vom Anschluss.


    Beim aktuellen Nav Prof ist Video bei keinem iPhone möglich. Egal ob iPhone 4 oder 5. Aber es geht mit USB Sticks.


    Das liegt daran, dass das Lightning Kabel nur einen rein digitalen Ausgang liefert und keinen analogen Anteil, der für Video benötigt wird. Für Musik kein Problem.

  • bin immer unzufriedener mit meiner Wahl des wired Paketes.
    Keine tempohinweise/warnung
    kein snap-in verfügbar
    und jetzt auch noch kein Video.
    Hätte mir das Geld wohl sparen sollen.

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

    Einmal editiert, zuletzt von peterCS ()