Unterstützte Audio/Video-Formate im F56

  • Unter Multimedia gehst du zuerst auf "Externe Geräte", dort selektierst du deinen Stick und im Menü links (dort kommst du hin indem du das Bedienelement nach links drückst) steht dann etwa in der Mitte "weitere Medien" und dann "Video".

  • kurz nochmal auf das FLAC zurückzumommen:


    wird der TAG auch vernünftig angezeigt; sprich: Titel, Interpret, Album, Albumbild???


    frage deshalb, da mein JCW mit navi prof. und HK erst im dezember kommt...


    gruss


    /geordi

  • Ja wird angezeigt. Allerdings abhängig von der Art der Übertragungsart.
    Bei Bluetooth funktioniert es nicht.

    nene.... über BT wäre ja auch schwachsinn, weil das audio-signal komprimiert/reduziert wird. ich würde dann wenn schon mit USB an die headunit übertragen. danke für deine infos... :)


    /geordi

  • kurz nochmal auf das FLAC zurückzumommen:


    wird der TAG auch vernünftig angezeigt; sprich: Titel, Interpret, Album, Albumbild???


    FLAC vom USB-Stick funktioniert (kleines Navi). DIe Titel und Albennamen werden ebenso erkannt wie die Track Nummer. Das Cover nur manchmal. Ist wahrscheinlich davon abhängig ob JPG oder PNG. Habe das noch nicht näher analysiert.


    Was ich vermisse ist so was wie fange bei Titel x an, gehe diese Album durch und dann automatisch beim nächsten weiter. Bin ich von VW so gewöhnt und finde das gut. Jedesmal eine Playlist zu erstellen, wenn ein neues Album auf den Stick kommt ist etwas umständlich.

  • Ich habe mal eine Frage ....


    mein kleiner zeigt mir keine Videos an ... codiert ist er ... auf usb dasgeht auch soweit aber ich sehe keine im Verzeichnis


    ist da was zu beachten?


    Video-Formate habe ich alles Mögliche probiert...


    Könnte mir jemand mal ein Video Schicken damit ich es Testen Kann.


    danke im Voraus