Beiträge von iDisco

    Danke für eure schnellen Antworten :).

    Also Thema Geld ist mir bei dem Fall nicht so wichtig. Das Auto ist für mich nur für Trackdays und nicht als Daily eingesetzt.


    Deshalb war ja die Intension für mich hier mal nach zu fragen. Das der eine auf KW und der andere auf Öhlins schwört dachte ich mir. Aber vielleicht gibt es ja eine Grundlage wieso dies so ist ;-). Wenn es nur an den Kosten liegt würde ich eher zu Öhlins tendieren, sollte das KW (welches Modell auch immer) aber fahrtechnisch für Tracks besser sein macht es ja keinen Sinn auf Öhlins zu gehen. Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen :-).

    Ein freundliches Gude in die Runde! Ich bin stolzer Besitzer eines GP3 und ziehe es gerade in Betracht (nach dem dritten TD) ein paar Modifikationen vorzunehmen.


    Ich war dafür bereits bei Schirra gewesen um mir etwas Beratung und Inspiration zu holen. Dabei konnte ich auch das Projekt aus diesem Forum näher betrachten - das sieht schon mal sehr gut aus ;).


    Da ich den GP von dem FW her teilweise etwas zu „holprig“ empfinde wurde mir Öhlins empfohlen. Jetzt stellt sich für mich, der noch keine große Expertise vorweisen kann, die Frage: KW oder Öhlins?
    Meine Erwartung an das neue FW sind komfortablere „normale“ Fahrten ohne die Sportlichkeit für den Track zu verlieren. Kann mir jemand vielleicht bei der Entscheidung etwas weiterhelfen?


    Ich danke schon mal und entschuldige mich falls die Frage schon mal aufgekommen ist (ich habe nicht alles durch gelesen).

    Viele Grüße Jannis

    Ich hab es per USB Stick gemacht. Verschiedene Video Dateien im .mp4 Format - steht ja am Anfang des Threads das es eines der Formate ist die unterstützt werden. Aber ja wie gesagt, unter Multimedia finde ich gar nichts zum Thema Video und sonst leider auch nicht..


    Das ist nur der JCW Aufkleber :P Habe "nur" einen F56 Cooper S!

    Also ich habe laut meiner Konfig (der Mini war ein Geschenk..!) das Wired Paket mit "Navigation Professional". Aber ich werde einfach nicht fündig! Ich finde nicht mal den Punkt Video - vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber könnte mir jemand genau erklären wo ich es finde? ?(:(

    Hallo zusammen, ist zwar bisschen her das Thema bin aber letztens erst drauf gekommen und hätte jetzt eine Frage!


    Und zwar das Video schauen, ich bekomm einfach keine MP4 Datei zum laufen! Die Dateien liegen auf meinem USB Stick, doch wenn ich bei Entertainment bin -> Ext. Geräte -> USB wird mir einfach das Video nicht angezeigt.
    Mache ich irgendwas falsch? Ich freue mich schon auf eure Antworten, hab mich extra angemeldet um zu fragen.. :D