Glueckwunsch.
Viel Fahrspass
Glueckwunsch.
Viel Fahrspass
Glückwunsch zu deiner Black Pearl! Sieht super aus! Stets gute knitterfreie Fahrt!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Geniess die ersten Tage ruhig ausgiebig!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Toll sieht sie aus!!
Herzlichen Glückwunsch @Manniline zur schicken Black Pearl
Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß Euch beiden
Herzlichen Glückwunsch @Manniline
Sehr schick und sehr sauber schaut deine Perle aus ...
Mensch Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Black Pearl!
Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und beim Stammtisch und ruck zuck lebt man hinterm Mond
Der Umstieg vom R auf dem F ging jetzt aber ziemlich flott
Ich wünsche dir viel Spaß beim
.... so kann man den Daniel @DaRo also aus der Versenkung wieder herlocken - Black Pearl sei Dank
Schön, wieder von Dir was zu lesen und ich hoffe, es geht Dir gut
Eeeexakt. Sagmal, wo steckst du? Wir haben dich am Donnerstag bei der Party vermisst - das Catering war wieder vom Allerfeinsten!!
Sehen wir uns am 3.3.?
Danke übrigens für die Blumen. Ja, der Umstieg ging etwas holterdipolter. Aber wenn dir die Pearly da so den Kopf verdreht... da kann man doch einfach nicht anders!
.... so kann man den Daniel @DaRo also aus der Versenkung wieder herlocken - Black Pearl sei Dank
In mir steckt wohl ein kleiner Pirat Ahoi
Schön, wieder von Dir was zu lesen und ich hoffe, es geht Dir gut
Danke Michael
Soweit so gut.
Ich hoffe Dir und den anderen Mitgliedern und deren MINI's geht es auch gut!
Wenn man hier ein paar Tage nicht hinein schaut,dann verpasst man schon ne Menge
. Sagmal, wo steckst du? Wir haben dich am Donnerstag bei der Party vermisst - das Catering war wieder vom Allerfeinsten!!Sehen wir uns am 3.3.?
Danke übrigens für die Blumen. Ja, der Umstieg ging etwas holterdipolter. Aber wenn dir die Pearly da so den Kopf verdreht... da kann man doch ein
Hab schon von Melanie gehört das dass Catering wieder sehr gut war und ich etwas verpasst habe
Am 3.3. bin ich dabei und freue mich schon die Black Pearl dann live zu sehen
Ich werde die Tage mal in Borken nach ihr ausschau halten