Tieferlegungsmöglichkeiten Clubman All4

  • Hallo, habe die H&R in meinem F54 JCW drin. Mit den Federn sieht das Auto viel besser aus (VA - 3,0-HA -2.4) und fährt sich auch besser. Von Hoppelfahrwerk kann hier nicht die R
    ede sein. Etwas straffer, aber immer noch ok. Ich sehe das Hauptproblem auch bei den Runflatreifen, die müssen runter!

  • @MiniF54 Können wir gerne machen. Sobald die Federn verbaut sind melde ich mich. Kann aber noch was dauern weil ich noch mit den Felgen überlege. Entweder lasse ich diese jetzt Pulverbeschichten, oder ich kaufe neue. Für die, die ich im Auge habe brauch ich allerdings eine Einzelabnahme. Bin noch am Grübeln. Aber wird kurzfristig was.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • verkauf die alten felgen lieber :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hallo,


    Ich hab zwar den Federnsatz von Schnitzer verbaut und keine Runflat, zu dem H&R Federnsatz dürfte aber kein größerer Unterschied bestehen.
    Ich war jetzt im Urlaub ca. 2500km inkl. Wohnwagen unterwegs, von Hoppelfahrwerk keine Spur, kein Rücken immer noch komfortabel aber optisch viel besser und etwas straffer!!!

  • Beim F5x solltest du nie nur Federn wechseln, verschlechterst es nur. Wird ein hoppel Wagen werden.


    Hab heute das BC Racing Gewindefahrwek verbaut, bin echt begeistert.

    dann hab ich wohl trotz 19" RFT und nur Federn wohl Glück gehabt. Bei mir hoppelt nix. Im Gegenteil kann ich keinerlei Verschlechterung im Fahrgefühl feststellen.

  • @MiniF54 Können wir gerne machen. Sobald die Federn verbaut sind melde ich mich. Kann aber noch was dauern weil ich noch mit den Felgen überlege. Entweder lasse ich diese jetzt Pulverbeschichten, oder ich kaufe neue. Für die, die ich im Auge habe brauch ich allerdings eine Einzelabnahme. Bin noch am Grübeln. Aber wird kurzfristig was.

    Könntest du echt noch den Abstand von Radmitte zum Kotflügel messen? Hab das bei meinem Verpasst und will genau überprüfen wie viel ich ihn nun runtergeschraubt habe.