Beiträge von Robmaster

    KW wird das so ziemlich schei** egal sein. Sie bringen es auch nach mehrmaligen hinweisen nicht fertig, das Fahrwerk für die 1. Gen. Lotus Elise/Exige so zu fertigen dass es ohne nacharbeiten passt.


    Bei mir ist KW in Sachen Kundenservice schon lange unten durch und ich kaufe aus Prinzip kein Fahrwerk von denen mehr auch wenn diese sonst gut sind.

    Da ich meinen Clubman verkauft habe, biete ich hier meinen Original Mini Dachträger zum verkauf an.


    Ich habe diesen vor knapp 2 Jahren neu gekauft. Er ist in einem guten Zustand, lediglich ein Plastikhalter von einer Abdeckung ist abgebrochen, dies schränkt die Funktion jedoch nicht ein, kann nach wie vor problemlos abgeschlossen werden.


    Neupreis: EUR 175.-


    Verkaufspreis: EUR 100.- inkl. Versand und Paypalgebühren


    Wird in Originalverpackung verschickt.

    Also ich habe seit über 40tkm ein BC Racing Gewindefahrwerk verbaut und den Clubby ist sicher 40mm tiefer als Serie und ich hatte bis jetzt noch NIE ein Problem mit Vibrationen bei Beschleunigen, Anfahren oder sonst wann.


    Ev. doch ein Problem bei KW?


    Soviel ich weiss haben andere die Ihren Clubby mit Federn tiefer gelegt haben auch keine Probleme.

    Jaaaaa, das alles weiss ich auch mittlerweile, hatte Mulgari letzte Woche angeschrieben und gefragt, ob sie die Felgen auch separat verkaufen oder einen Distributor kennen in EU. Auch ob die eine EU Freigabe haben. Heute haben die geantwortet, alles negativ und wie Du schon sagtest wird die nur im ICON 02 verbaut. Bei NM Eng. in Californien habe ich auch angefragt aber die haben noch nicht geantwortet. Weisst Du denn ob jemand aus dem Forum in D/EU diese Felgen hat und wo er diese bezogen hat? Ich hab noch ein anderes Foto gesehen mit einem Mini aus Belgien glaube ich der hatte diese drauf ... aber das war kein ICON 02 von Mulgari, der muss die also irgendwo anders bezogen haben. Es gibt noch paar andere Quellen in USA wo man die beziehen kann, aber die versenden alle nur mit Fedex/UPS etc und dann kostet der Versand fast soviel wie 4 Felgen... 10 Punkte EU Zoll und Märchensteuer kommen ja auch noch drauf auf den Preis incl. Fracht und dann ist sie natürlich viel zu teuer bis sie hier ist.BTW - Preis in USA für die Felge ist Ca USD 290 und es gibt diese in Silber, Schwarz matt, Gunmetal grey.
    Ich verstehe nicht, warum keiner der MINI Tuner die rüberholt, weil es ist m.E. die schönste Felge in diesem Design a la BBS CH Felge - vor allem weil diese Variante ohne jeglichen Schnörkel, Fasen, Beschriftungen etc also absolut clean daherkommt.

    Soviel ich weiss hat Gigamot sich mal damit befasst, aber da NM Eng. ziemlich unkooperativ bez. Gutachten ist und die Oberflächenqualität der Felgen auch nicht so der Hit sein soll haben Sie es gelassen.

    Ich hab jetzt per Google reversed picture search rausgefunden was (mein Foto weiter oben) das für Felgen sind: MULGARI / UK !!!
    Siehe Fotos. Ich will die heute mal anschreiben und fragen ob man diese beziehen kann, Preis, Parameter (ET, usw)

    Das ist leider nicht korrekt.


    Mulgari stellt keine Teile her, sondern kauft die überall ein, Baut diese an einen Mini und nennt es eine Spezial Edition....


    Die Felgen sind von NM Engineering hergestellt. Das Modell heisst RSE12.


    Hier der Link zu den Felgen: NM Engieerin RSE12



    Kannst auch im Google mal NM RSE12 eingeben.