Tieferlegungsmöglichkeiten Clubman All4

  • Bald steht er noch tiefer :D Teile sind vom Monteur bestellt und wenn da dann so schnell wie möglich Termin zum Einbau.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Freitag ist Einbau der Federn und der Spurverbreiterung. Mal gespannt wie tief er dann liegt

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Frage: Muss ich die Tieferlegung per Federn und die Spurverbreiterung jetzt definitiv in die Papiere eintragen lassen? Gibt für beides ein Teilgutachten. (Beides H&R) Laut Händler nein, laut Bußgeldkatalog ja....

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ja musst zum TÜV der die Änderung nach STVZO 19.3 abnimmt, wenn der nett ist schreibt er dazu das eine Eintragung in den Papiere beim nächsten Amtsgang erst erfolgen muss, dann musst Du nur die Änderungsabnahme immer mitführen.

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Ja einfach mitführen und bei Gelegenheit eintragen lassen.

    So einfach mitführen bei Teilegutachten wird teuer da mit dem verbau der Federn eine Änderungsabnahme zu erfolgen hat da die Betriebserlaubnis erloschen ist, er muss schon zum TÜV.


    Bei einer ABE reicht das Mitführen aus.

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Habs auch so verstanden @01goeran Vorhin kurz nochmal was recherchiert. Also Teilgutachten gibt es auf jeden Fall für die Federn und Distanzscheiben. Es soll aber auch ABE geben. Ich werde das ja am Freitag sehen. Entweder muss ich dann halt noch die Änderungsabnahme beim TÜV machen (bei Teilgutachten) oder halt nur ABE....und beides immer brav bei mir im Handschuhfach mitführen :D

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.