Komfortzugang / Keyless - Ohne Schlüssel attraktiv für Diebe?

  • Draußen am Griff ist nen kleiner Knopf den mußt du drücken und dann geht alles auf.
    Kofferraum nur am Griff berühren.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Der Wagen startet nur, wenn sich der Schlüssel IM Fahrzeug befindet ... dann müsste die Allerwerteste also auch einen dabei haben ;)


    Wie sich der MINI allerdings verhält, wenn Du dann mit dem Schlüssel aussteigst, weiss ich nicht. Unser BMW hat dann in großen Lettern im Display angezeigt, dass kein Schlüssel vorhanden ist, und der Motor nicht wieder gestartet werden kann, wenn er ausgeschaltet wird. Er läuft aber weiter. Zeigt das der MINI auch an, weiss das jemand?

  • Vielleicht gehts dann so aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Chucky: Kommt es mir nur so vor, oder drehen hier alle Mitglieder ein paar Tage nach Registrierung ab? Ich bin ja schon ewig bekloppt Aber hier kommen ja täglich Mädels/Jungs hinzu, die mindestens genauso abdrehen Oder hat derbysk uns Alle infiziert? Geil hier, danke GiniLX50 Gruß Oli


    Hi Chucky, vor 2 Tagen schriebst Du noch, dass hier tägl. Mädels/Jungs dazukömen, die mind. genauso abdrehen. Ich glaube ich habe mir einen Mini-Virus eingefangen….

  • Ist so Gini... hab ich gleich an Dir bemerkt ;)
    Als das schon kam mit der Übersicht... da spätestens war es allen klar ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3