Aussenspiegel-Gimmik

  • Ich hab das mal wieder ganz bewusst nicht bestellt, weil ich ja meist in Tiefgaragen stehe und dort mit den Außenspiegeln einparke. Also mit Reinschauen in diese. Wenn die abklappen, sehe ich die Säulen ja nicht mehr. Und mal im ernst, wer schrabbt sich denn die Felgen beim Einparken an? :huh:

  • 1. ich... bzw irgendwer, der mit meinem CM gefahren ist ;)
    2. ja, den verschließen-knopf am Schlüssel länger drücken klappt die Spiegel an (Straßenrand zb) oder im Auto ein Knopf in der Fahrertür.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Also meine Frau hats trotz Spiegelpaket geschafft, alle Felgen vom BMW anzudetschen. Aber einmal zuweit reingeparkt - und da kratzt dann das Alu an den Granitbordstein.... ;(


    Das Problem bei der 18" Serienfelge von Mini auch - die geht zur Achse etwas nach aussen - und ust so ungeschützt vom Reifen - der beim Niederquerschnitt eh kaum die Felge schützt.


    Mein Tip: Bordsteinfühler, hehehe!

  • Granitbordstein? Wie war das mit Berlin? Arm aber sexy? Dann ist Köln reich und sexy: Wir haben Marmorbordsteine. 8)


    Meine Frau hat übrigens noch keine einzige Alufelge angekratzt. Hätte nicht gedacht, dass ich damit mal angebe. :D

  • Spiegel runterklappen hin oder her... Das mit den Felgen am Bordstein kann man auch verhindern wenn man aufmerksam einparkt. Den Bordstein kann man vorher nämlich auch sehen... :)