Finns John Cooper One...

  • Ja na klar, da geb ich dir recht. Hier in HH kommt das aber extrem drauf an wie du dich im Straßenverkehr verhältst. Ich kenne Leute in meinem Alter, die wurden schon 10-15 Mal angehalten hier. Mich noch nicht ein einziges Mal. Vor mir wurde rausgewunken, hinter mir, aber ich wurde immer gelassen.


    Natürlich sollte es möglichst legal sein. Aber manche Sachen können auch mal in der Grauzone sein ohne dass sich irgendwer dran gefährdet finde ich. :6413:

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Update: Ich weiß nicht was sich Foliatec dabei gedacht hat, aber die Folie hält überhaupt nicht und zwischen Folie und Scheinwerfer bilden sich durch das Trennmittel extreme Flecken.


    Schade. Den Krempel werd ich auch zurückschicken, weil was will ich mit Folie die man null verarbeiten kann? Ich mach das nicht das erste Mal... :evil:

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Ich habs doch endlich geschafft - demnächst ein Gewindefahrwerk mein Eigen nennen zu dürfen. :2352:


    Ich hab mich für ein gutes gebrauchtes H&R Monotube entschieden. Ich war bislang mit den 30mm Federn von H&R ja ebenfalls sehr zufrieden.


    Diese dürften dann irgendwann auch zum Verkauf stehen.


    Ein großes Dankeschön auch an @passi1909, welcher mir das FW beim Verkäufer in seiner Nähe abholt und dann zuschickt. So eine geile Community gibt es nicht überall!


    Einbau kann noch etwas dauern, passend dazu sollen auch nochmal ein paar Spurplatten an den Lütten kommen, dafür habe ich allerdings momentan wirklich kein Geld mehr übrig. :6413:

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Ach schau an, so klein ist die Welt. Ich hab mir deinen auch angeschaut, zugegebenermaßen kann ich mich aber nur noch daran erinnern dass du Halogenscheinwerfer hast... :D:rolleyes:


    Müsste ja die Maldfeldstraße gewesen sein, war da gerade auf dem weg zum Waschen. Wenn Interesse besteht kann man sich dort ja mal treffen. "MINI-F56-Forum Waschtreffen Harburg" ^^

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Das muss ein anderer Mini gewesen, denn ich war in einem Golf 7 unterwegs. ;)


    Dein Kennzeichen hat mich darauf gebracht, dass ich den schwarzen Mini im Gegenverkehr irgendwoher kenne.
    Da fiel mir das Forum hier ein. :)


    Beim Waschtreffen muss ich mal einen Termin finden, da ich aus dem Norden Hamburgs komme und in Harburg arbeite.


    Grüße
    Christian

  • Achso okay, ich hab nur einen Mini gesehen der auch ein One hätte sein können :D


    Ich mach vielleicht bei Gelegenheit mal ein Thread hier bei den Stammtischen auf, vielleicht haben ja noch ein paar mehr von den Hamburgern Lust zu waschen.


    Gruß Finn

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -