Finns John Cooper One...

  • Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und war shoppen. :D


    Bei mir zuhause stehen schon ein Bastuck ESD mit schrägen 90mm Endrohren und EG-Genehmigung und die VFL LED Rückleuchten.


    Außerdem habe ich mir heute einen Satz Alutec Monstr in 7,5x18 ET45 gesichert - meine Track Spoke werden dann zukünftig die 6,5x16 Borbet Winterfelgen ersetzen.


    Und das alles Mal wieder zum Super-Sonder-Schnäppchenpreis... :P

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • So Leute,


    irgendwann ist auch mal genug. Der Leasingvertrag ist abgelaufen und ich habe meinen OneWorks zurückgegeben. Man sollte ja bekanntermaßen aufhören wenns am besten ist. :(




























    Ne Spaß beiseite. Hab ihn natürlich wie versprochen gekauft, Brief liegt nun daheim und es kann weitergehen mit den Umbauten. Das Lowtec hat mich auf Dauer leider nicht überzeugen können, daher muss nun ein ST XA einziehen. Schade ums Geld für den Lowtec-Schrott, aber manchmal muss man aus Fehlern lernen.


    x.jpg x2.jpg



    Der Bastuck ESD brummt derweil auch schon fröhlich unterm Auto herum, die LED Rückleuchten sind montiert und Winterreifen werden demnächst auf die Track Spoke aufgezogen. :thumbsup:

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Wo hast du die denn her bekommen und die Plastikverkleidung musstest du auch tauschen ?
    habe ich irgendwie nirgends gefunden, lediglich das es am Anfang nur Reflektoren waren mit 3M Klebeband


    Gefällt mir sehr gut sein Projekt ;)

  • Hernandez,

    die Radlaufblenden kannst Du bei BMW kaufen, die haben die SML’s bereits vormontiert. Der mechanische Umbau ist relativ einfach, da diese nur geklippst sind. Diese in Betrieb zu nehmen ist dann noch mal etwas schwieriger, abhängig davon ob Du sie Original geschaltet haben möchtest, dann müsstest Du sie noch kodieren, oder Dir alles von den Rückleuchten/Kennzeichenbeleuchtung holst. Ich hatte mir die Arbeit gemacht und sie nach orig. Schaltplan angeschlossen, da baust Du allerdings auch einen Kabelbaum von vorne bis hinten.

    Viele Grüße :)