Beiträge von Hernandez

    Mal noch eine Frage bezüglich Fahrwerk, bei den misten Herstellern wird immer wieder erwähnt " für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung"
    Mein Fahrzeug hat das leider :/


    Der Einbau sollte trotzdem möglich sein oder ?
    Hier würden mir dann folgende Möglichkeiten zur Auswahl stehen oder:
    - Fehlermeldung auscodieren oder
    - von KW die Module für die Beseitigung der Fehlermeldung


    Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht ? Auf Grund dessen würde ich lieber gerne zu Federn greifen, habe aber Respekt vor dem Problem "Vibrationen"

    uff, also traurig das selbst beim neuen Fahrwerk für den Preis Vibrationen auftreten.
    Das tut einem ja echt leid wenn jemand soviel Geld dafür ausgibt

    Sehr geil was Ihr da gemacht habt und vor allem das auch abgestimmt wurde. Gut zu wissen wäre im Gegensatz allerdings auch wer bei welcher Ausstattung und den Federn "keine" Vibrationen hat.
    So hat mir hier leider keinen Vergleich, mein Fahrzeug gehört nun zu den 24% und bin wirklich am überlegen ob sich Eibach Feder tatsächlich rentieren.
    Ohne einen Vergleichswert ist das allerdings schwierig, könnte ja sein das 12 Leute mit der gleichen Ausstattung keinerlei Probleme haben.
    Aber klar, bei Leuten bei denen es funktioniert, werden kaum das Thema detailliert betrachten und genauer forschen, wozu auch :(

    Hast du hier Neuigkeiten für uns, ist ja nun schon ein Weilchen her ? :)