Umfrage: Bei welchem(r) Modell/Ausstattung treten Vibrationen nach Tieferlegung auf?

  • Aber wenns denn wirklich am winkel der antriebswellen läge, müssten die Vibrationen dann nicht auch bei längeren urlaubsfahrten mit vollbeladenem Fahrzeug auftreten?
    Zugegebenermaßen wird kaum jemand mit 4 Personen auf grosse Reise gehen. Aber ich schätze mal das ca 200kg - 2 Personen und etwas Gepäck auch für 3 cm "tieferlegung" gut sind?

  • Nach Verwendung des KV Clubsports habe ich zwar kein Vibrieren, obwohl ich da nachgiebig bin, aber 2 neue Antriebswellen nach 15000 Km.


    Grund gerissene Manschetten.

  • Nach Verwendung des KV Clubsports habe ich zwar kein Vibrieren, obwohl ich da nachgiebig bin, aber 2 neue Antriebswellen nach 15000 Km.


    Grund gerissene Manschetten.

    Nach Prüfen, muss ich zu folgenden Punkt kommen: Die Antriebsmanschetten machen schlapp bei Tieferregung - ist eine Frage der Zeit. Killer No.1 Rückwärts Rangieren


    Der Wagen wurde bei MG Performance eingestellt, in der Tiefe geht sogar no mehr (Für die Eisdielen Fraktion)


    Lösung eigene Manschetten .


    PS wundere mich das Keiner darüber was bisher geschrieben hat. Habe eine PM aus dem Forum von Jemanden bekommen , der meint dies sei bekannt, auf meinen Wunsch dies zu kommunizieren,
    zeigte er Manschetten :)

  • Ich merke keine Vibrationen,
    F57 JWC, SA, DDC, (fast) Vollausstattung, schwerer Fahrer
    Eibach Federn,
    215/40-18 Bridgestone Winterreifen auf CupSpoke 7X18 ET 54
    mit Spurplatten VA/HA 12,5/17,5 je Seite


    @Carl
    Was für Achsmanschetten soll man bei Vibrationen nehmen?

  • Für Dich ? Fromms Gefühlsecht