Wer grüßt andere Minis?

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Wir waren heute Abend "oben ohne" mit unserem "WOLF" unterwegs :2352:


    In der Nähe von Lorsch ist uns ein anderes offenes MINI F57 Cabrio begegnet :0008:


    Ich habe freundlich gewunken und der Gruß wurde von der Fahrerin des anderen Cabrios sofort erwidert :0011:


    So würde ich mir das immer unter MINI Cabrio - Fahrern wünschen, was aber leider nur ganz selten der Fall ist :gruebel:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Heute sind die MINI-Fahrer wohl besonders gut drauf :thumbsup:

    Gerade eben auf der Heimfahrt kam mir ein roter JCW entgegen, der Fahrer hat cool gegrüßt. Blieb mir nix anderes übrig als zurück zu grüßen :6444:

  • Auf der Landstraße heute Mittag nen E-MINI im Rückspiegel gesehen ?

    An der ersten Ampel im Ort dann bei Rot umgedreht und nach hinten gewunken. Und ein freudiges Winken zurück erhalten ☺️

  • An der ersten Ampel im Ort dann bei Rot umgedreht und nach hinten gewunken. Und ein freudiges Winken zurück erhalten ☺️

    ...und dabei hieß es doch nur: "Fahr endlich los, es ist GRÜÜÜÜÜN!!!" :0016:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Heute in Karlsruhe kam mir Jimmy entgegen :2352:


    Ich natürlich emsig gewinkt und stieß aber dabei nur auf verständnislose, große Augen von Melanie Sayonara ?


    Hmh, seit wann hat Melanie denn schwarze Haare ?‍???? Und seit wann einen Vollbart ? =O???


    Uuups, das war ja gar nicht Jimmy =O Und Melanie wars auch nicht :D!


    Und zurückgewinkt wurde auch nicht :(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Jimmy stand heute die meiste Zeit auf einem Wandererparkplatz im Murgtal. :D

  • Jimmy stand heute die meiste Zeit auf einem Wandererparkplatz im Murgtal. :D


    Guten Morgen liebe Melanie :0054:


    Unser "Dirkie" konnt sich nicht mehr daran erinnern, dass Du keinen Vollbart hast .... :0016::6413:


    Gruß Hans II :0009::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: