Wer grüßt andere Minis?

  • Ne, ne, ne, mein lieber Hans, da hast Du bestimmt neben einer Schaufensterscheibe gestanden, Euren Wolf im Spiegelbild gesehen und Dir dann selbst zugewinkt :0006: !
    :0016:


    Oder Heidi hat gewinkt, das würde dann die freundliche Frau erklären :6444:


    Okay Peter, ich geb´es ja zu - mich hatte kurz vorher wieder eine "Gimmeldinger Meerspinne" gebissen .... :0016::6413:


    Gruß Hans II :0009::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Okay Peter, ich geb´es ja zu - mich hatte kurz vorher wieder eine "Gimmeldinger Meerspinne" gebissen ....

    "Okay, Peter"??? :whistling:


    Okay, Hans, das mit dem Spinnenbiss merkt man 8o !!
    Ich hoffe, das legt sich aber wieder :6413:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Okay, Hans, das mit dem Spinnenbiss merkt man !!
    Ich hoffe, das legt sich aber wieder


    Das ist eine "Meerspinnen-Reserve" eines ganz besonderen Jahrgangs, den es nicht mehr zu kaufen gibt ;)


    Schon nach dem ersten Glas wird alles schön bunt und entgegenkommende MINI-Fahrer grüßen ganz freundlich :D


    Und das soll sich auf keinen Fall wieder legen ... :0016::6413:


    Gruß Hans II :0009::0005::0005::0005::0005::0005::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

    Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

  • Das ist doch Standard :sleeping:

    vielleicht sind die mini fahrer in eurer gegend einfach nich so grüß-freudig :0006::trost:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bei Autos halte ich davon nichts.
    Ist normal unter Bikern, war ja selber mal einer.
    Das erinnerte mich aber an die Arenen der alten Römer, wo sich die Todgeweihten (Gladiatoren) auch vorher grüßten.


    In den Autos sitzen von Hausfrauen, alten Menschen, Lenkradbeißern, ach eigentlich will ich nicht alle aufzählen, doch die unterschiedlichsten Menschen mit sehr unterschiedlichen Verhältnis zu ihren Fahrzeugen usw.
    Motorradfahrer eint ein gleiches Hobby, es gibt Treffpunkte wo man sich sofort erkennt und gegrüßt wird, das ist einfach eine andere Welt die mit einem Mini nicht zu erreichen ist.


    Vielleicht grüßen sich ja noch Cabriofahrer, Camper ist auch so eine Gemeinschaft, aber das wars dann auch.


    Grüße
    Frank

  • Also ich muss sagen, dass ich fast immer grüße und auch oft tatsächlich zurückgegrüßt werde. Es sind eher die jungen Damen, die stumpf nach vorne schauen und nicht grüßen. Die Fahrerinnen und Fahrer im mittleren oder älteren Alter sind da lässiger. Ich finde es schön :D . Vorgestern stand eine MINI-Fahrerin vor mir an der Ampel und als ich - die Hand am Lenkrad - die Finger hob und sie anlachte, hat sie den Arm hochgerissen und breit durch den Spiegel gelacht. Wir beiden wussten, dass wir die geilste Automarke ever fahren :evil:


    Schickes Wochenende an alle...

    Machen ist wie wollen - nur krasser...

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()