Clubman S/JCW Kaufberatung?!

  • MINI John Cooper Works Clubman ALL4 in Thunder Grey metallic ist bestellt :)


    Mein alter ist auch weg nun muss ich nur noch 6-8 Wochen warten auf mein verspätetes Weihnachtsgeschenk :thumbsup::thumbsup:

    Hey hey, gleiche Farbe wie meiner. Glückwunsch ! Na OB meiner tatsächlich in der KW 50 kommt.. wir weden es sehen. :/ Anscheinnd laufen die Bänder in Oxfod erst ab KW 49 an.
    Vermutlich abweichend bei mir ist die Innenaustattung "yours Leder launch Carbon black", also incl. Lenkrad,
    ansonsten Wired,Chili, connected XL, Navi pro,HK und sowas.


    Dach&Spiegel schwarz, ohne Steifendekor, muss mal schaun wie der so wirkt, ansonsten lasse ich die Streifen doch dran machen



    Viel Glück und Spass damit :thumbsup:

  • @Willi ich glaube wir haben fast Das selbe Fahrzeug bestellt :thumbsup:


    Das Leder hab ich auch gewählt aber ich hab die Streifen in schwarz mit bestellt mal gucken wenns nicht passt zieh ich sie runter ;)

    Ah, wenn dir es nicht gefällt und mir dann doch, dann schrauben wir einfach türen und Hauben um :D


    Du hast vermutlich auch die 19"er JCW Räder ? ich bin ja mal gespannt of das nicht zu hart wird, na werden sehn, wir rollen ja eh erstmal auf Schneescheidern durch die gegend...

  • Ah, wenn dir es nicht gefällt und mir dann doch, dann schrauben wir einfach türen und Hauben um :D
    Du hast vermutlich auch die 19"er JCW Räder ? ich bin ja mal gespannt of das nicht zu hart wird, na werden sehn, wir rollen ja eh erstmal auf Schneescheidern durch die gegend...

    Haha ja guter Plan ;)


    und ja die 19" sind mit drin ich werde mal gucken wie das vom fahrgefühl ist ansonsten müssen die RunFlat gehen, die waren bei meinem Bmw auch ein großer Knackpunkt vorallem in Kombination mit dem Gewindefahrwerk.

  • Die 19" in Verbindung mit der sportlichen Abstimmung gefallen mir sehr gut. Ich weiß wie Strassenbeschaffenheit ist. Wenn ich das nicht wollte, würde ich keinen Mini fahren sondern ein Auto mit Luftfederung. Gegenüber einem Classicmini ist der neue Mini eine Sänfte.

  • Hey leute, könnt ihr mir noch mal helfen ich bin schon am überlegen ob und evtl welche Auspuffanlage noch auf die wunschliste kommt ^^


    Für den Clubby hab ich allerdings bis jetzt nur die Remus gefunden welche ich klanglich schon recht ansprechend finde - gibt es die JCW Pro nur für den F56?



    Edit: Oder gibt es noch andere alternativen?