MINI F54 - Auspuffanlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MINI F54 - Auspuffanlagen

      Der Clubman ist schon ne Weile am Markt und die Tuner arbeiten sicher schon daran etwas mehr Klang/Lautstärke aus dem Clubman zu holen.

      @Gigamot will demnächst mit Remus eine Anlage entwickeln und andere wie @Maxi-Tuner sind sicher auch schon dran.

      Hier können wir alle Anlagen für den Clubman sammeln und besprechen und "rätseln", falls wir Club(männer) sehen, bei denen etwas verändert wurde, wie z.B. bei diesem hier:


      Quelle: Instagram

      ""

      -- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --



    • Soo Böse!



      BMW Blog schrieb:

      The fastest MINI Clubman you can get today is the Cooper S. That means 192 HP should be enough to get your blood flowing if you decide to buy the biggest MINI ever made. The exhaust sound of the Cooper S is rather decent as it is on all new models but maybe some improvements can be made. To help us out, Austrian exhaust specialist Remus might have something in store.
    • MINI-Checker schrieb:

      weniger Wiederstand führt zu weniger Spritverbrauch
      Stimmt, das ist ein Argument. Zumal wir ja vom Diesel auf einen Benziner umsteigen. Da ist der Verbrauch eh 50% höher.
      Wenn jetzt so eine Tröte den Verbrauch um 10% senken könnte ...

      Hat irgendwer ne Ahnung was die Remus Klappe kostet?

      Gruß,
      Michael
    • GEIL SABBER HABEN MUSS :D von Frau das OK bekommen ...... <3 mal sehen wie/wann/wo zu bekommen.

      Micha

      Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

      Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)
      Auslieferung 01.03.2018 um 10:45 erfolgt.

    • Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig offtopic wird:

      Was ist eurer Meinung nach sinnvoller? Eine Auspuffanlage (wie die oben) oder eine Downpipe? Also wenn man auf einen sportlichen, kernigen und nicht zu übertriebenen Klang hinaus möchte.

      Hätte da nämlich noch die HJS Downpipe aufm Zettel.

      MINI Cooper S Clubman in Thundergrey... Louis :love:

    • nicht "oder" !!!
      UND ist das zauberwort! also downpipe + klappenanlage :D

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE