MINI F54 - Auspuffanlagen

  • Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig offtopic wird:


    Was ist eurer Meinung nach sinnvoller? Eine Auspuffanlage (wie die oben) oder eine Downpipe? Also wenn man auf einen sportlichen, kernigen und nicht zu übertriebenen Klang hinaus möchte.


    Hätte da nämlich noch die HJS Downpipe aufm Zettel.

  • nicht "oder" !!!
    UND ist das zauberwort! also downpipe + klappenanlage :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • nicht "oder" !!!
    UND ist das zauberwort! also downpipe + klappenanlage :D

    Ich befürchte, dafür reicht mein Geldbeutel nicht aus :thumbdown:


    Kostet ja beides etwa nen 1000er <X


    Und dann soll er tiefer auch noch...


    Oder er bleibt einfach so wie er ist :D


  • Was haltet ihr von step by step - Vorschlag:1. DP
    2. FW
    3. Klappe

    Step by step ist ne gute Sache, aber ist eine DP 1000€ wert? Zumal zunächst in Kombination mit der Serienauspuffanlage. Mir fehlt da leider die Erfahrung :(

  • Step by step ist ne gute Sache, aber ist eine DP 1000€ wert? Zumal zunächst in Kombination mit der Serienauspuffanlage. Mir fehlt da leider die Erfahrung :(

    Ich dachte so von Innen nach Aussen und dann was auf die Ohren. Mein Ansatz:
    Die DP macht minimum mehr Leistung - Fahrwerk und AGA sind ja noch recht frisch für F54; da tut sich sicher noch was in punkto Auswahl und Preis.


    Meine Meinung :D

  • Was haltet ihr von step by step - Vorschlag:1. DP
    2. FW
    3. Klappe

    fast so!
    der plan ist eigtl:
    1. eibach federn
    2. jcw kit inkl DP


    auf fast alles muss man ja leider noch was warten 8)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: