MINI F54 - Auspuffanlagen

  • @MG-Performance


    Danke für das Foto von unten, ich habe das auf FB gesehen. Ich hatte es schon befürchtet und finde es schade, dass die Anlage nicht unter den all4 passt.


    Vielleicht gibt es ja später mal eine für den JCW all4 die dann eventuell auch eine Zulassung für den Cooper S hat.


    Ralph

  • Ich interessiere mich auch für die Remus Auspuffanlage mit Klappensteuerung. Am liebsten würde ich die morgen gleich einbauen lassen. Da ich aber den Clubman mit meiner Frau teile, muss ich hier mal was fragen.
    Sind die Soundfiles auf der Remus Seite alle im Sport Mode?
    Wie klingt der Auspuff im Mid Mode mit geschlossenen Klappen?
    Soweit ich weiß sind die Driving Modes im Standard. Wenn meine Frau nichts merkt, also der Sound vom Auspuff im Mid Mode mit geschlossenen Klappen "normal" klingt wäre super.
    Gruß Frank

  • Hallo Frank, die Aufnahmen von Remus sind im Sportmode. Sprich bei MID und geschlossener Klappe wirst Du kaum einen Unterschied zur Serie hören. Vielleicht etwas volumiger, basslastiger, aber eben dezent.


    Der Unterschied zwischen Klappe zu und offen ist dagegen zumindest von außen gigantisch, wenn es die Videos richtig rüber bringen.

  • Hallo Clubman Gemeinde,


    ich bin seit längerem ein mitlesen.
    Ich habe meinen Clubman bestellt und er kommt im November.
    Wo habt Ihr den die Fotos versteckt, wo man den Auspuff von unten sieht?


    ich kann sie leider nicht sehen.


    Danke


    Gruß Jolly Wolf

  • Hallo und Willkommen ;)


    Bei Facebook auf der Seite von MG Performance sind die Fotos zu sehen...


    Micha

  • danke......
    da werde ich jetzt mal schauen.
    Sobald ich den Clubman unter meinen Hintern habe, werde ich ihn Euch vorstellen.
    Ich habe jetzt schon alle neuen Anbauteile zu Hause liegen.
    (Klapperauspuff Remus, H&R Federn, Kühlergrill-Rahmen in schwarz, neuer Clubmanschriftzug in schwarz)
    Ich freue mich schon wie Bolle auf den Clubman. :D:D:D
    Leider muss ich bis November warten, weil dann erst der Leasingvertrag vom alten Fahrzeug ausläuft. :(


    Gruss
    Jolly Wolf