Clubman S/JCW Kaufberatung?!

  • Und der Fernbedienung enthalt deine Einstellung. Für mein Freundin habe ich der JCW Fernbedienungkappe gekauft. Ich nütze dann die andere Fernbedienung.
    HUD Gefällt uns sehr gut, gucken immer darauf.


    Wir fahren ein F56 JCW, auch Langstrecke und 25000/30000KM pro Jahr.
    Ist von Komfort und Gerausch gut zu tün obwohl der Mini nicht die meist leise ist was Windgerausch betrifft.
    Ich denke dass der Clubman noch was mehr Langstrecketauglich ist. Vorher hätten wir ein Audi A4 Cabrio, die war komfortabeler aber züm fahren langweiliger.

  • Das System im MINI soll sogar besser sein um einen größere Range an Personengrößen abzudecken. Bei einer Probefahrt im F56 hatte ich das HUD mit 185 cm auf mittlerer Stellung. Da wäre also noch in beider Richtungen einiges gegangen. 8)

    Ja das klingt Super beim x5 sowie 5er war ich am ende und wenn ich dann mit den Sitzeinstellungen noch bisschen probiert habe war ich meist schon leicht aus dem Bereich raus. ;)

    Und der Fernbedienung enthalt deine Einstellung. Für mein Freundin habe ich der JCW Fernbedienungkappe gekauft. Ich nütze dann die andere Fernbedienung.
    HUD Gefällt uns sehr gut, gucken immer darauf.


    Wir fahren ein F56 JCW, auch Langstrecke und 25000/30000KM pro Jahr.
    Ist von Komfort und Gerausch gut zu tün obwohl der Mini nicht die meist leise ist was Windgerausch betrifft.
    Ich denke dass der Clubman noch was mehr Langstrecketauglich ist. Vorher hätten wir ein Audi A4 Cabrio, die war komfortabeler aber züm fahren langweiliger.

    Danke für die Aussage das ist wichtig für mich :D und gut mit leichten bis mittleren Windgeräuschen kann ich leben, das hab ich bei meinen jetzigen coupe Türen auch und da ist es dann ab 235km/h aufwärts nervig aber die Geschwindigkeit kann man im Alltag eh nicht lange fahren und wenn dann muss man es halt hin nehmen. ^^


    Edit:


    Habe grade noch einmal im Konfigurator rum gespielt und meine Austattung ohne das Chili Paket(bzw.Trim level) gewählt da im zusammenhang mit dem Paket weder die Elektrischen Sitze und die EDC (E-Dämpfer) wählbar sind der Preisunterschied sind nur ~400,-Euro obwohl diese beiden Optionen sonst bei 1.500Euro liegen würden ?! (das Paket habe ich 1 zu 1 so gewählt wie aufgeführt) ist in dem Paket noch was drin was dort nicht aufgelistet ist?? versteh ich nicht ganz...

  • Wohne 50 Km nördlich von Hamburg, also das wird etwas schwierig ^^ aber er schaut was er machen kann ;)


    Edit:


    Und eine Frage zur ACC hab ich, dass das System nur bis 130km/h arbeitet ist mir klar aber jetzt wurde mir gesagt der bremst nur an?! Also der muss nicht unbedingt bis in Stand rein bremsen wäre zwar schön im Stau aber für Stadt und AB bräuchte ich es nicht unbedingt.