Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder

  • felgenoutlet.de


    Die Sensoren mit Teilenummer: 36112358383 sollten auch auf andere Felgen passen - das müsste man aber sicherheitshalber mit dem Felgenhersteller klären.


    Bei Kirsch hab ich sie jetzt komischerweise nicht mehr gefunden...


    Ich werde vermutlich auf RPA umcodieren lassen - mir ist das alles zu kompliziert mit den Sensoren und die Felgen bei MINI leider überhaupt nicht mein Geschmack und zu teuer.


    Hab hier noch was bezüglich RDCi Sensoren gefunden:
    http://www.alcar.de/100736_DE.pdf?exp=24569135771151
    Die 3rd-Party Sensoren müssen scheinbar mit speziellen Geräten codiert werden:
    http://www.alcar.de/100840_DE.pdf?exp=24568917665235

    2 Mal editiert, zuletzt von lookatolivia ()


  • Bei den Preisen geht sicher noch was. Leebmann verkauft die Loop Spoke für 1185.
    Göran

  • wenn es schöne schwarze 16" Felgen mit 195er Reifen inkl. Montage und RDC Sensoren wären würde ich MINI eventuell 1185.- dafür zahlen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von lookatolivia ()

  • Die Entscheidung ist gefallen - kein Komplettradsatz!
    Die Sommerreifen kommen runter von meinen schwarzen Cosmos Spoke und Winterreifen drauf.
    Für den Sommer such ich nach ner anderen Felge. Aktuell hab ich noch nichts gefunden, was mir zu 100% gefällt, aber da hab ich dann ja noch ein bisschen Zeit zum suchen.

  • Welche Reifen nimmst Du?
    Die Dunlop SP Winter Sport 4D in 205/45 17" sind preislich nicht ohne... so gesehen ist das Angebot von MINI in Kombination mit den silbernen Cosmos Spoke nicht sooo schlecht. @Chucky101: daher gute Wahl! :thumbup:

  • Die Sommerreifen kommen runter von meinen schwarzen Cosmos Spoke und Winterreifen drauf.
    Für den Sommer such ich nach ner anderen Felge. Aktuell hab ich noch nichts gefunden, was mir zu 100% gefällt, aber da hab ich dann ja noch ein bisschen Zeit zum suchen.


    Und welche Räder nimmst Du? und woher?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker
    Ich lass Göran nach den Reifen suchen. Ich sag Bescheid, wenn wir uns entschieden haben.


    Was die Felgen für den Sommer angeht, keine Ahnung. Hab ja noch Zeit das zu entscheiden.
    Sicher wirds unterm Strich vermutlich teurer, aber ich mag bei der Optik keine Kompromisse machen.
    Dann wäre ich total unglücklich.
    Und die silbernen Plastidippen wollt ich nicht.

  • Ich habe heute eine interessante Information erhalten, ich zitiere:


    "Die Reifengröße 185/50R17 ist für Ihr Fahrzeug nicht freigegeben.
    Die Teilenummer 2349710 nur für JCW Fahrzeuge – zur Zeit gesperrt wegen Montageproblemen."


    Die Vorgeschichte, ich wollte eine Preisauskunft zu den JCW Double Spoke Winterkompletträdern mit der Reifendimension: 185/50 R17. Diese sind auch im Mini Katalog aufgeführt.


    Die Information stammt vom BMW Teileverkauf für Werksangehörige


    P.S. ich werde mich wohl für die Radial Spoke Jet Black entscheiden


    Gruß :)