MINI F60 Countryman Exterieur - Exteriorbilder und Informationen

  • OK - noch keine genauen Daten - und Abmessungen. Danke.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Wie sieht dennd as All4-Paket aus???

    Unterv den offiziellen Bildern der Vorstellung waren einige. Noch einfacher ists, im Konfgiguarator das Paket anzuwählen, dann hat man den direkten Vergleich! :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Unterv den offiziellen Bildern der Vorstellung waren einige. Noch einfacher ists, im Konfgiguarator das Paket anzuwählen, dann hat man den direkten Vergleich! :)

    Ach ja jetzt! Also das JCW Paket Heck ist geiler mit dem Diffusor, bei der Front hat die vom All4-Paket schon was mit den Nebler so weit innen... Sieht so racemässig aus.

  • Unser freundlicher organisierte gestern Abend ein Event, wo man den neuen Countryman zur (Vor) Premiere besichtigen konnte!
    Wir mussten eine Vereinbarung unterzeichnen, sowie die Handy's verpacken lassen.


    Endlich war es dann so weit: >> EIN F60 mit JCW Paket und 20 Zöller! Aussenfarbe war die vom Plug in Hybrid, mit schwarzem Dach! Innen alles schwarz mit.


    Erster Eindruck >> WOW! Und definitiv eine tolle Farbe ausgesucht für die Präsentation!
    Das Auto überzeugte mich total! Die Proportionen sind gelungen. Und er ist gewachsen, ohne extrem Grösser auf einem zu wirken!
    Sehr gefallen haben mir die seitlichen Kotflügel Kanten, vorne und hinten, welche in die neue flachere Designlinie sehr passt!
    Wirklich ein gelungener MINI. Die vorderen LED Lichter sind sehr schön. Die Formlinie der LED's haben sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Smart ForTwo.


    Innen wurden die bisschen edler wirkenden Komponenten vom Clubman miteinbezogen. Die seitlichen Türverkleidungen mit dem Alcantara werten es aber noch einmal auf.
    Und nun das versteckte Highlight, wobei es nicht hier rein passt! >> Touchscreen Display! Sehr einfach zu bedienen und sehr schnell! Fand es bedienfreundlich in den 5 Min., die ich im Auto verbrachte.
    Ein Hauch von Apple Technik floss da wohl rein. :)



    Nach 30min war die Party zu Ende und dann ging es zum Apero. Toller Abend!

  • Und nun das versteckte Highlight, wobei es nicht hier rein passt! >> Touchscreen Display! Sehr einfach zu bedienen und sehr schnell! Fand es bedienfreundlich in den 5 Min., die ich im Auto verbrachte.

    Für mich auch ein grosses Plus!