MINI F54 - Heck-/Frontumbau, was haltet ihr davon?

  • Hallo zusammen


    Ich habe bis jetzt jedes Auto welches ich hatte innert kürzester Zeit umgebaut, sei es Frontschürze oder Heck, oder sonst irgendein Zubehör, welches ich ja sooo unbedingt haben musste.
    Beim Clubbi war es Liebe auf den ersten Blick. Vor allem hat es mir das Heck sehr angetan, da stimmt für mich einfach alles. Die Rückleuchten finde ich absolut gelungen. Da stören mich die Heckleuchten beim Mini 5 Door viel mehr, die sehen aus, als ob sie vergessen wurden, und zum Schluss noch schnell angebracht wurden.


    Mein Clubbi ist in Meltingsilver mit schwarzem Dach, das Einzige was ich mir nun noch überlege, ist, ob ich die Racing streifen anbringen will oder nicht.
    das ist dann aber schon alles.


    grüsse aus der Schweiz
    steff

  • Hallo zusammen. Ich misch mich mal eben mit ein. Folgende Frage: hatte heute leider einen Schaden die Schürze bekommen und muss diese tauchen. Weiß jemand ob ich einfach eine JCW Stoßstange hinbekomme? Gefällt mir einfach optisch besser. Und wenn ja, was muss ich beachten im Gegensatz zu der normalen S-Schürze! Schonmal Danke fürs Antworten :2352:

  • Weiß jemand ob ich einfach eine JCW Stoßstange hinbekomme?

    Du bist ja hier beim F54. Willst Du jetzt den F54-JCW-Stoßfänger beim F56 montieren ?( ?
    Das dürfe wohl nicht klappen, da der F54 eine um 73 mm breitere Karosserie als der F56 hat ;(


    F56 Außenbreite: 1.727 mm
    F54 Außenbreite: 1.800 mm


    Gruß

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶