MINI F54 - Heck-/Frontumbau, was haltet ihr davon?

  • Sehe ich auch so - witzig finde ich den Bereich vom Nummernschild. Ich geh mal davon aus, dass auch schon vorher das Schildernaß bekannt war - nach meiner Vorstellung hätte man das bei der Schürze berücksichtigen können.

    Das ist die original Schürze von MINI und keine komplette Schürze!
    Genau so die Front!
    Hiebei handelt es sich um Frontlippe, Heckansatz und Schwellerblätter. Thats it!
    Dazu die eckigen Endrohre und tiefer, KW V3.
    Wir bieten diese Teile auf Anfrage an. TüV eventuell mit Materialgutachten.


    ;)

  • Das ist die original Schürze von MINI und keine komplette Schürze!Genau so die Front!
    Hiebei handelt es sich um Frontlippe, Heckansatz und Schwellerblätter. Thats it!
    Dazu die eckigen Endrohre und tiefer, KW V3.
    Wir bieten diese Teile auf Anfrage an. TüV eventuell mit Materialgutachten.


    ;)

    ... ich bin damals wohl vom asiatischen Nummernschild ausgegangen. :rolleyes:


    Ich denke mir das japanische (?) Kuchenblech einfach mal weg :thumbsup: .

  • @Gigamot ginge so eine Kombination der eckigen Endrohre auch in Verbindung bin einer Remus Anlage? Ich weiß, ist aktuell für den F54 JCW noch nicht verfügbar, ist eher so eine grundsätzliche Frage. Warte eh noch auf die Anlage und würde diese in Verbindung mit den eckigen Endrohren verbauen lassen wollen. Aber das wäre schon eine ziemliche gute Kombination sofern machbar.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxibalector ()

  • Das mit dem Heckumbau ist mir bewusst. Ist halt nur die Frage ob die Möglichkeit besteht es mit einer Remus zu kombinieren und wie hoch der Aufwand ist, sprich Auswirkungen auf den Preis. Hierbei geht es mir aktuell nicht um konkrete Zahlen.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Dann werde ich das Thema mal angehen wenn die Remus Anlage für den JCW erhältlich ist.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.