Beiträge von Gravis

    Hallo zusammen


    Ich muss da leider wiedersprechen


    Wir haben beide Modelle, f54 sowie den f56 mit der Harman Kardon Anlage, und ich muss dazu sagen, dass sie im Clubbi wesentlich kräftiger und auch lauter klingt!
    Zumal sie beim f56 bei höherer Lautstärke zu verzerren beginnt!
    Beide mit den gleichen Liedern getestet, bei Klavier zum Beispiel hat die Anlage im f56 bei höherer Lautstärke doch achon Mühe

    Hallo zusammen


    Also bei meinem Clubbi all 4 Sitz ich soweit unten, da kommt richtiges Gokart Feeling auf!
    Bin 1.87 gross, und kann mich da überhaupt nicht beschweren
    Ich weiss jetzt nicht, ob es an den elektrischen Sitzen liegt, denn bei meiner Freundin ihrem f56 sitze ich definitiv höher

    Hallo zusammen


    So, die Ferien waren schön, doch ich konnte es kaum erwarten, bis ich den Clubbi sehen konnte.
    Also, am Sonntag gleich zum Händler gefahren, doch dann die Enttäuschung, der Liebling war nicht auf dem Platz, auch in der Garage konnte ich von aussen nichts sehen.
    Na ja, dann musste ich mich eben bis Montag gedulden.
    Dann war`s soweit, wir sind dann mit dem Mini Cooper S von meiner Freundin zum Händler gefahren, und da stand er :love:


    aber seht selbst (Die Fotos wurden natürlich nicht beim Händler aufgenommen :D )


    IMG_3419 (1).jpg


    IMG_3420 (1).jpg


    IMG_3416.JPG



    Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, vorallem was die Streifen über`s Panoramaglasdach betrifft.
    dazu noch später ein Bild.
    Ja sogar mein Kundenbetreuer, welcher immer sagte, : "Meltingsilver und Streifen, das passt nicht!!" musste nun zugeben, dass es wirklich gut kommt, zumal es die breiten Streifen sind.
    hier also noch ein Bild von Innen


    IMG_3418 (1).jpg


    Ich hoffe die Fotos sind nicht zu gross gewählt!


    grüsse


    Steffi

    Hallo zusammen


    So, ein kleines Update
    War noch vor meinen Ferien bei der Firma, welche die Original Mini Streifen auf meinen Liebling zaubert!
    Auf die Frage:" Wie stellen wir das auf dem Dach mit dem Panoramaglasdach an?"
    Kam eine ganz nüchterne Antwort:'" natürlich übers Glasdach !!"
    WIE BITTE !!!
    Er meinte dann, warte es mal ab, wenns nicht gefällt, ist es innert Sekunden wieder runter!


    Aber die Wirkung sei so um einiges besser


    Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt

    Hallo zusammen


    Habe mich nun längere Zeit damit auseinandergesetzt Streifen Ja, Nein, Vielleicht, Doch nicht, oder DOCH ???


    Nun ist`s soweit, er bekommt DOCH seine Streifen :D
    Farbe meines "kleinen" Melting Silver mit Schwarzem Dach


    Ich habe mich für folgendes "Outfit" entschieden


    Siehe Beitrag von Minif54
    das erste Bild


    https://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/9054-Euer-Feedback-Wörxis-neue-Streifen/


    Die Streifen sind bereits bestellt, am Freitag gehts zum Folierbetrieb, und da ich ja nächste Woche in den Ferien verweil, haben sie gleich eine ganze Woche die Zeit um Ihn hübsch zu machen :)
    Einziger kleiner Unterschied bei meinem Clubbi ist das Panoramaschiebedach, aber dies tut der Vorfreude auch keinen Abbruch.
    werde nach den Ferien noch Fotos einstellen


    grüsse
    steff

    Hallo zusammen


    Ich habe bis jetzt jedes Auto welches ich hatte innert kürzester Zeit umgebaut, sei es Frontschürze oder Heck, oder sonst irgendein Zubehör, welches ich ja sooo unbedingt haben musste.
    Beim Clubbi war es Liebe auf den ersten Blick. Vor allem hat es mir das Heck sehr angetan, da stimmt für mich einfach alles. Die Rückleuchten finde ich absolut gelungen. Da stören mich die Heckleuchten beim Mini 5 Door viel mehr, die sehen aus, als ob sie vergessen wurden, und zum Schluss noch schnell angebracht wurden.


    Mein Clubbi ist in Meltingsilver mit schwarzem Dach, das Einzige was ich mir nun noch überlege, ist, ob ich die Racing streifen anbringen will oder nicht.
    das ist dann aber schon alles.


    grüsse aus der Schweiz
    steff

    Hallo zusammen
    Sicherlich wurde diese Frage gestellt, es sei mir verziehen, dass ich diese Frage vielleicht nochmals stelle, aber diese Frage "quält" mich nun schon ein Bisserl länger!


    Der Mini Clubman ist mein erstes Auto mit Automatikgetriebe, und leider passiert es mir ab und an mal, dass ich den Motor abstelle, und vergessen habe ins P zu schalten X(


    Ich weiss auch nicht, aber ich vergesse es einfach ab und zu, und das ärgert mich imens!
    Mein Händler meinte, dass dies überhaupt nicht gut ist, und Schäden geben kann!
    Wieso kann man dann den Motor überhaupt ausschalten? Ich weiss von BMW und Opel, dass man den Motor bei nicht eingelegtem P nicht abschalten kann!
    Bin froh um eure Antworten
    Gruss
    Steff