Der LED-Ring des MINI F56: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen?

  • Zum Thema LED Ring ... @Edwin sortiert schon mal die Makro-Objektive ... Bitte auch auf die Lichtkeder, und ... wir freuen uns auf einen Workshop Experimentelle Photographie und LED Ring mit Lichtkeder .... bittebitte ... :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich will auch treffen


    Das sollten wir doch alle hinbekommen.


    Edwin, wann soll ich übern Berg kommen? Eh überfällig


    Außer dieses WE habe ich keine weiteren Termine. Ich muß nachher noch einen Käfer aus D-Dorf abholen.


    Heute? Treffen? Es soll zwar kalt aber ohne Regen bleiben :)


    btw: Es geht um den LED-Ring :saint:


    Meine Garage ist beheizt ;)


    Zum Thema LED Ring ... @Edwin sortiert schon mal die Makro-Objektive ... Bitte auch auf die Lichtkeder, und ... wir freuen uns auf einen Workshop Experimentelle Photographie und LED Ring mit Lichtkeder .... bittebitte ... :)


    Wird alles dokumentarisch festgehalten, versprochen.




    Von meiner Seite aus können wir das echt gerne in Angriff nehmen.
    Jetzt muß nur noch ein Termin her.


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Grmpf, und ich bin nicht da, #Frechdax wollte ja so gerne auch mal hübsch fotografiert werden..


    Übrigens, bei voller Belegung LED Ring, lustig wird es, wenn das Navi aussteigt. Weil er die Straße nicht kennt...


    sieht dann aus wie ein Hilferuf in weiss. Ähnlich dem blau beim telefonieren... Oder wie bei K. I. T. T. Wenn er Straße scannt..... huiii

  • Im Sport-Mode wird die Drehzahl angezeigt.

    Ist das nicht Einstellungssache? ?( Also bei mir ist im Sportmodus die Ambientanzeige drin, wie auch bei Mid und Green. Die Drehzahlanzeige muss ich explizit wählen, was aber auch in Mid und Green möglich ist.

  • Es gibt eine Einstellung, für die Anzeige der speziellen Fahr-Modi. Green = Effizienz-Anzeige, Mid = Speed, Sport = Drehzahl (so wie halt oben - inkl. Fehler - im Screenshot)...
    Hatte diesen Modus noch nie ausprobiert - bis gestern :)