Kein Innenlicht Dachmitte und Fonds?

  • Simply clever halt... das "Billig-Derivat" hat sogar über 1 Mio KM gehalten - hat noch kein MINI annähernd geschafft ...


    und das ganz ohne Mittelleuchte :whistling:

  • Alder Schwede, Zickenkrieg wegen ner ollen Funzel ;)


    Es ist doch einfach:
    1. Möglichkeit: akzeptieren
    2. Möglichkeit: nicht akzeptieren und Alternative kaufen
    3. Möglichkeit: nicht akzeptieren und individualisieren!


    1. und 3. wären meine persönlichen Favoriten :)
    2. ist selbstverständlich auch OK ;)


    Locker machen 8)

  • :) Liebe Sonne - Scheine und wärme uns - und es wird Friede werden :)


    Noch eine Möglichkeit ... Warten auf den Count down F** Nur ein kleiner Tip - Vorsicht noch eine Automarke *Buhhh* - in unserem Smart Forfour ist die Mittige Leuchte der Zweiten Reihe über dem Kofferraum direkt vor der *Hätsch* Man bin isch gespannt wie das im F** gelöst ist ... Wie immer der Zeit voraus, aber nur noch x Tage

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • DAS ist das einzige was mir bei unser Billigauto echt fehlt! Auch da ist der Mittelleuchte weggespart... und das ist echt düster zum Einsteigen/was suchen.


    also auch mir stimmt das nicht milde wenn die das weggespart haben... blödköppe :D Es wäre aber kein Grund ein Auto stehen zu lassen ;)


    Im Sommer kommt ein original-Leuchte rein, wahrscheinlich auch eine oben im Kofferraum. DAS ist mal standesgemäß beleuchtet :D Zum glück kommt man bei diese Kiste ganz gut am Dachhimmel ran :D

  • Ich habe bei diversen Nachtfahrten nun darauf geachtet. Es ist schon sehr dunkel im Fond @Massage-Express
    Wenn hier Jemand wert auf Licht legt, kann ich es verstehen, dass es stören könnte.


    Zum Glück nutze ich den Fond im Grunde gar nicht. Im Extremfall liegt da mal eine Jacke... ;)


    Ich hätte es also nicht einmal bemerkt, dass es früher eine Leuchte in der Mitte gegeben hat.
    Ich kann mich bspw. auch nicht daran erinnern, ob mein 1er eine Leuchte hatte :whistling:

  • Ich verstehe auch echt nicht warum die das machen. Nicht mal in der SA Liste... Das würde doch jeder ordern. Bzw fast jeder :)


    ... Ich vermute dass kommt


    A. Im Modelljahr 2015 im Licht Paket plus oder B. Im Innenraumpakel "passion" mit 4-Farb-LED Wechsler.


    A. 275€ oder B. 395€ nur in Verbindung mit den elektrischen Liegesitzen (750€)

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Das kommt auf keinen Fall


    viel zu aufwendig und geringer Nutzen - sorry, ich bin da auf Seite der Entwickler