Driving Assistant: Update im November 2016?

  • Wer bei mir seine Hand Richtung Monitor ausstreckt, dem kaue ich seine Finger ab! Gibt es eigentlich eine MINI Empfehlung, wie das Display zu reinigen ist? Ich war bei einem Beifahrer zu langsam.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Wer bei mir seine Hand Richtung Monitor ausstreckt, dem kaue ich seine Finger ab! Gibt es eigentlich eine MINI Empfehlung, wie das Display zu reinigen ist? Ich war bei einem Beifahrer zu langsam.

    Hab mal gehört mit Nitroverdünnung bekommt man eigentlich alles weg :0016:


    Am einfachsten Mikrofasertuch und ein hauch klarwasser, funktioniert bei mir immer und hat eigentlich jeder zuhause

  • Auf dem Weg von München ins Rheinland hatte genug Gelegenheit das Stop&Go zu testen - funktiniert bei entsprechenden Sichtverhältnissen perfekt.
    Auch Geschwindigkeiten in der 30er Zone gehen problemlos (ich hatte auch mal Autos, die erst ab 50 den Tempomaten aktivieren)


    Die Limitierung auf 140 km/h ist allerdings nicht praxisgerecht, auf langen Strecken stelle ich den gerne auf 160 oder 180 und fahren dann immer so schnell wie der Vordermann :)



    Touch im Navi habe ich durch Zufall rausgefunden, das das geht. Eine Adresse mal schnell eintippen ist damit im 0,nix erledigt und ich muss nicht zehnmal bestätigen das ich HOLZMARKT und nicht NEUMARKR gesagt habe....

    Noch Audi Fahrer (A3 Sportback, 2.0tdi quattro, 184 PS) -- bald Mini Clubman Cooper SD All 4
    (und Toyota Hixlux für den Urlaub, Jeep Wrangler Unlimited für's Grobe)