Warten auf the ONE and only!

  • @Mopedguy


    Danke für das Bild! Ich denke ich werde mir den Wagen mal anschauen und dann entscheiden. Schlecht finde ich es nicht :)

    Das klingt vernünftig. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir die passenden Außenspiegelkappen besorgen soll. Wirkt dann aber zusammen mit den Sidescuttles optisch möglicherweise überladen, zumal ich auch noch die Bonnets habe...

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Na bis Ende September ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. Melting Silver mit dem Plan das Dach schwarz zu folieren sieht bestimmt schick aus. Spiegel solltest du dann aber wirklich mit machen, weil die am One nicht besonders hochwertig wirken... Ich weiß du wolltest den One, aber wäre das am Cooper nicht aufwandsarm gleich ab Werk so zu konfigurieren gewesen?

  • Na bis Ende September ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. Melting Silver mit dem Plan das Dach schwarz zu folieren sieht bestimmt schick aus. Spiegel solltest du dann aber wirklich mit machen, weil die am One nicht besonders hochwertig wirken... Ich weiß du wolltest den One, aber wäre das am Cooper nicht aufwandsarm gleich ab Werk so zu konfigurieren gewesen?

    Mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit! Noch länger könnte ich nicht warten! Klar, mit dem Cooper wäre es weniger Aufwand gewesen. Allerdings bin ich mir auch da noch nicht 100%ig sicher. Selbst Melting Silver hab ich bisher nur auf Fotos und beim vorbeifahren gesehen. Unter Umständen gefällt mir auch das Melting Dach. So habe ich noch freie Hand :)! Welche Seitenspiegel sind denn standardmäßig drauf? ‎

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, der Termin steht fest. Dienstag 13.09.2016 um 15:00 Uhr ist es sowei, Ich kann mein Schätzchen abholen!

  • Keine Woche mehr 8o Ich habe im Februar sogar den Termin der Anlieferung am Autohaus erhalten, da bin ich vor Aufregung gleich am ersten Abend gucken gewesen und habe Probegesessen ;)