Giftzwerg Nr. 2 aus der Steiermark

  • Wie viele Steirer sind denn im Forum unterwegs, ich bin zwar nur halber Grazer also nicht mal ansatzweise Steirer ( :D ), aber lässig Kollegen in der Gegend zu haben! :thumbup:


    Super Foto übrigens! Auf meinen Jcw muss ich leider noch warten :sleeping:

  • Allzeit gute Fahrt mit Giftzwerg Nr. 2 :thumbup:


    6.666 Kilometer in 4 Monaten ist ja in der Tat nicht so viel im Vergleich zur durchschnittlichen Monatsfahrleistung von Giftzwerg Nr. 1 8)



    Grüße
    Peter

  • Allzeit gute Fahrt mit Giftzwerg Nr. 2 :thumbup:


    6.666 Kilometer in 4 Monaten ist ja in der Tat nicht so viel im Vergleich zur durchschnittlichen Monatsfahrleistung von Giftzwerg Nr. 1 8)


    Grüße
    Peter

    Danke Peter!


    Aufgrund von Corona gibt es Home Office und statt 5.000 km nur noch 1.000 km pro Monat. Mir gefällt das sehr gut. Aber wenn der Entzug zu groß wird, mache ich einfach ein Spazierfahrt... :thumbup:


    Dir auch weiterhin eine gute Fahrt und alles Gute, dass Du die Million unfall- und defektfrei erreichen wirst!