MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur

  • AutoBild schreibt, dass es morgen die offiziellen News gibt :D


    Sie durften den Burka-Countryman auch schon in Schottland begutachten: Siehe hier . Was man gut erkennt, sind das Tagfahrlicht und die hübschen Felgen, sowie ein bisschen vom Grill!


    P.S.: So schauderhaft wie die Verkleidung ist, wurde das vielleicht sogar in Loch Ness fotografiert?

  • ich habe vor ein paar Monaten mal in einem Vorserienmuster gesessen, konnte ihn aber ausgiebig anschauen und fand ihn eigentlich eher mutlos designed <X . Bei den zu erwartenden Preisen wäre ein X1 oder bevorzugt X2 eher meine Wahl....Schade ......

  • ich habe vor ein paar Monaten mal in einem Vorserienmuster gesessen, konnte ihn aber ausgiebig anschauen und fand ihn eigentlich eher mutlos designed <X . Bei den zu erwartenden Preisen wäre ein X1 oder bevorzugt X2 eher meine Wahl....Schade ......

    Same here. Sehr konservativ, sehr angepasst. Not not normal. Schade eigentlich. Vor allem diese Lüftungsdüsen. Die bekomm ich nicht aus dem Kopf und finde sie zum <X . Einzig die Hybrid Version könnte - ob der geänderten Situation zu Hause reizen aber auch hier würde ich eher den Clubman E sehen. Der polarisiert so schön, selbst unter MINI Fahrern. Der X2 ist auf jeden Fall eine Option auf die ich gespannt bin. Fest steht aber: Der nächste Wagen wird ein Hybrid oder ein 100% E Fahrzeug. (Frau schwärmt derzeit vom i3...)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Mit einem Hybrid habe ich auch schon geflirtet....aber leider ist meine normale Strecke 483 Km einfach.. :) ..da schleppt man zu viel Ballast mit sich rum....wird wohl doch bei 'nem Stinkediesel bleiben.... :D

  • Ich würde erstmal auf die fertige Version warten bevor man sich konkret ein Urteil bildet. Die Folie verdeckt so einiges.


    Aber dass es einen Hybrid geben wird ist auf jeden Fall der richtige Weg. Wenn es dann auch bald einen kompletten Elektro-MINI mit 500+ km Reichweite gibt und die Preise fallen, kann es mal losgehen mit der Zukunft :) Habe gerade gestern wieder was in der ARD gesehen, regt einen echt auf... über die verpennte Chance von den deutschen Autobauern, dass ist mega peinlich, soll Tesla denen mal zeigen wie man es richtig macht.
    Glaube die Branche brauch so einen "Ankurbler". Die deutschen Autobauer immer mit ihrem "fährt und hat sich bewährt". So wie die Investion in Dieselautos, wenn die mal langsam kapieren, dass sie sich in einer Sackgasse befinden. Klar wollen die Kunden E-Autos, aber sie wollen sie dann, wenn sie nicht mega teuer sind und eine vergleichbar gute Reichweite wie Benziner haben, so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.

  • @marvints ich hab (neben den getarnten Versionen) auch die komplett ungetarnte Version von innen und außen sehen können, und zwar so, wie sie auf den Markt kommen wird. Mein persönliches Urteil konnte ich mir Ende September direkt vor Ort bilden.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"