MINI-Neuling: Konfiguration

  • Ja ich muss zugeben, dass ich die LED-Lichter in meinem jugendlichen Leichtsinn zunächst für die Standard-Lichter gehalten habe und beim Händler noch sagte "Oh, vor allem die Lampen sind aber auch schön designt!". Erst hier im Forum ist mir klar geworden, dass ich, wie sollte es anders sein, zusätzlich dafür zahlen muss. Werde mir auch die Standardlichter mal live und in Farbe angucken müssen. Gibt es praktischerweise in Hilden auch einen Mini damit?

  • Hier nochmal ein kleine Update von mir:


    Ich habe mir folgende Konfiguration jetzt zurechtgelegt:
    Mini Cooper in Volcanic Orange (Dach und Spiegelkappen in schwarz)
    + Chili (Victory Spoke Schwarz, Black Pearl Sportsitze, LED-Nebelscheinwerfer)
    + Wired
    + LED-Scheinwerfer
    + Chrome-Line Interieur + Exterieur
    + Motorhaubenstreifen schwarz
    + Piano Black
    + Dachhimmel Anthrazit


    Habe ich mich also doch dazu entschieden, möglichst viel reinzupacken. Wie seht ihr das, eine gelungene Konfiguration? Irgendetwas essentielles vergessen? Würde mich über Meinungen/Rückmeldungen freuen!

  • Vielen Dank schonmal für eure Anregungen. Auf das Panoramadach habe ich absichtlich verzichtet. Kann es gar nicht so wirklich begründen, aber mich persönlich spricht es einfach nicht an. Bei der Sitzheizung habe ich auch lange hin und her überlegt. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich die Sitzheizung aber eigentlich nie bzw. nur 1-2 mal im Jahr, wenn ich sie aus "Gag" anmache.

  • Da mein Auto erst mal fast ausschließlich an der Straße geparkt wird und in keiner Garage ist es bei mir Pflicht. Morgens wird die immer angemacht - wärmt doch ungemein :)


    Das Panoramadach war bei mir auch Pflicht, dann muss die Klimaanlagenicht ständig laufen. Außerdem sieht man im MINI die Ampeln dadurch deutlich besser. :)

  • Vielen Dank schonmal für eure Anregungen. Auf das Panoramadach habe ich absichtlich verzichtet. Kann es gar nicht so wirklich begründen, aber mich persönlich spricht es einfach nicht an. Bei der Sitzheizung habe ich auch lange hin und her überlegt. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich die Sitzheizung aber eigentlich nie bzw. nur 1-2 mal im Jahr, wenn ich sie aus "Gag" anmache.


    Das mit dem Panoramadach seh' ich genauso, wie Du, das mit der Sitzheizung überhaupt nicht ;)