MINI-Neuling: Konfiguration

  • Das ist dann auch gut so. Du weißt es ja selber am besten ob du sie nutzt. Trotzdem super Konfiguration.

    Ich war allerdings optisch auch deiner Recht nahe, bin aber vom VO weg weil ich mir nicht sicher war ob mir das auch in einem Jahr noch gefällt.


    Ob ich das bereuen werden wir ja sehen. :)

  • Ich wollte definitiv einen farbigen Mini haben, weil ich denke, dass das einfach super passt. Nachdem ich Volcanic Organge (der auch ansonsten vom Exterieur meiner Wahl entspricht) live gesehen habe, war ich ziemlich begeistert. Sieht absolut klasse aus und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass mir das nicht mehr gefällt irgendwann. Aber vielleicht hast du auch recht, dann ist man mit schwarz natürlich auch der ganz sicheren Seite.

  • Ich hatte das Problem dass ich die Farbe nicht live sehen konnte. Wenn du sie gesehen hast und begeistert warst/bist dann hast du alles richtig gemacht. :)

  • Ich hatte das Problem dass ich die Farbe nicht live sehen konnte. Wenn du sie gesehen hast und begeistert warst/bist dann hast du alles richtig gemacht. :)


    Ja das denke ich auch.
    Bekomme am Donnerstag den Cooper für eine Probefahrt. Werde dann auch nochmal die Multimedia-Features ausprobieren und befürchte, dass ich dann doch schneller zuschlage, als ursprünglich geplant :rolleyes:

  • Ja bei mir ist es ähnlich. Wollte eigentlich bis Herbst mit der Bestellung warten. Aber spätestens seit ich am 15.3. die neuen Minis gesehen habe, bin ich angefixt. Und dann wird eine Frage immer dominanter: Warum warten?

  • Was bei mir zusätzlich dazu noch eine große Rolle in den Überlegungen spielt: Es ist natürlich schöner, wenn man sein neues Auto im Sommer hat und nicht irgendwann im Dezember. Bei schönem Wetter ein paar Spritztouren machen zu können, ist eine gute Sache.