MINI F54 Clubman - Erfahrungen mit Tieferlegung

  • Wenn Du einem erzählst: Hey, ich fahre 20" auf meinem Mini.... Der hält dich bestimmt für bekloppt


    Sehr coole Bilder und ein absolut stimmiges Erscheinungsbild, in meinen Augen...
    Und die Höhe finde ich so von der Seite auch ok!!

  • Danke für die Komplimente :rolleyes:


    Aktuell hatte ich noch keine Zeit zum TÜV vorzufahren.
    Es ist aber ein Gutachten dabei für den f54. Zwecks Freigängigkeit sehe ich kein Problem. :!:

  • Ich war gestern bei MG Performance um mich fahrwerkstechnisch beraten zu lassen und war schwer beeindruckt!! Die Jungs sind top!


    Ich werde mein DDC Fahrwerk rausschmeißen und zum KW SC oder V3 greifen! Leider gibt es laut Aussage von KW kein DDC System für den Clubman :thumbdown: , sonst hätte ich sofort bestellt!


    Ach ja..,.bin mit Marian seinem 330 PS starken :thumbsup: F56 Works mitgefahren und kann nur sagen :evil: , Höllengerät.

  • Viellecht möchte sich der eine oder anderer auch ein KW Fahrwerk holen?....dann könnte man evtl. eine Sammelbestellung tätigen ???


    Obwohl die Jungs schon vom Hause aus faire Preise haben....