MINI F54 Clubman - Erfahrungen mit Tieferlegung

  • Mehr als 330 PS gehen wohl auch nicht, ohne das der Motor Harakiri begeht


    Und dann sind wir ohne Vorwarnung mit Vollgas durch die Kurve gefahren...Grip ohne Ende und Schiss ohne Ende


    Bin einfach ein schlechter Beifahrer ;(

  • da bisher alle federn nicht die gewünschte tiefe liefern, denke ich auch über ein KW V3 nach. wo liegen wir denn da so preislich?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ok und ohne einbau etc?


    sehr interssant ist da grad das SC, das konnt ich mal in nem f56 fahren und war sehr angetan

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • alles klaro, dann fahr ich nachm urlaub mal da vorbei. ist ja fast um die ecke

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Viellecht möchte sich der eine oder anderer auch ein KW Fahrwerk holen?....dann könnte man evtl. eine Sammelbestellung tätigen ???


    Obwohl die Jungs schon vom Hause aus faire Preise haben....

    Ich wäre dabei - wenns dann das SC für den Clubbi gibt. Liebäugel sehr damit...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • also, wie viele kaufen nun zusammen? nehm auch n SC! :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: