Frage zu Fußmatten und Sitzbezüge

  • Danke vorsommer. Diese Felle machen einen sehr hochwertigen Eindruck u d mir gefällt es, dass man auf der Seite sein Modell auswählen kann. Ich werde mal den Thread, den du erwähnt hast, rausrücken :)


    Der Mini wird zwar BRG aber dennoch denke ich, das schwarz oder anthrazit am besten passt. Nicht grün.. Das müsste man dann mal in live sehen und das ist bei der Entfernung eher nicht möglich.

  • Danke vorsommer. Diese Felle machen einen sehr hochwertigen Eindruck u d mir gefällt es, dass man auf der Seite sein Modell auswählen kann. Ich werde mal den Thread, den du erwähnt hast, rausrücken :)


    Der Mini wird zwar BRG aber dennoch denke ich, das schwarz oder anthrazit am besten passt. Nicht grün.. Das müsste man dann mal in live sehen und das ist bei der Entfernung eher nicht möglich.

    Also die Felle sind jetzt fast 16000km in Gebrauch und machen einen guten Eindruck. Ich bin damals zu Reissner gefahren und die haben sie auch gleich sehr sorgfältig eingebaut (glaube war kostenlos).
    Die Standardfelle haben auch nahezu 100%ig gepasst, nur weil die Lehnen beim Cooper oben sehr rund sind ist da ein bisschen Luft.
    Für (Fleurchen hör' weg) unseren nächsten MINI - ein Works - werden wir wieder hinfahren und uns Felle auf Maß machen lassen - war auch nicht teuer.


    Unser R50 war auch BRG mit Holzlenkrad und -schaltknüppel,
    die Felle waren honigfarben - ein Traum :love:
    (wenn ich später Bilder finde liefere ich diese nach)

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

    Einmal editiert, zuletzt von vorsommer ()

  • 35*C sind auch im Lammfell 35*C,
    es wäre übertrieben zu sagen das es kühlen würde,
    aber es ist auch nicht wärmer,
    man sagt es klimatisiert.


    Also auch im Sommer kein Problem - im Gegenteil!

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

  • Sehr nice :) das bestärkt mich noch mehr darin, Schaffelle zu nehmen :)


    Danke an alle für die Hilfe... Ich bin jetzt bestens informiert :D


    Nebenbei: ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag

  • Sehr nice :) das bestärkt mich noch mehr darin, Schaffelle zu nehmen :)

    Prima freut mich, lass' Dich nicht beirren,
    Lammfelle sind super :thumbsup:
    Vielleicht gründen wir eine Trotzcontragegenbewegungsinitiativgruppengemeinschaftsalianz :0054:

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}