snap in adapter

  • 2-3 Stunden Autofahrt und Musik über Bluetooth wird den Akku schon ordentlich leer machen.


    Jepp, genau deswegen verwende ich für die Musik einen USB-Stick.
    Ich bin halt einfach faul und mag nicht vor dem Losfahren erst noch mein Handy verkabeln oder in irgendein Teil einklinken.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Aber das iPhone einzuklinken ist doch wahrlich kein Akt!


    Wenn das Eierphone nicht in einer Hülle ist, vielleicht... ;)


    Ich lass' es lieber im Rucksack/Koffer und denk' nicht weiter drüber nach. Es verbindet sich automatisch und gut ist. Einfacher geht eigentlich nicht.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Laden geht über USB m.E. nicht. Einzige Alternative: Adapter für den Zigarettenanzünder nutzen.


    Doch doch, dass Laden funktioniert. Man darf es aber lt. Bedienungsanleitung nicht :D
    Ich habe es im R60 3Jahre lang ohne Probleme gemacht und am Vorführer-F56 hat es auch funktioniert, Standard-Lightning-Kabel!


    Mit dem Radio ansich hat das aber auch nichts mehr zu tun :whistling: Hm, schaun mer mal...

  • So unterschiedlich sind wirklich die Geschmäcker.
    Mich würde das tägliche Einstecken in den SnapIn-Adapter irgendwie nerven und die Kabellösung war für mich perfekt.


    Jetzt ist diese auch noch kostenlos. Supiiiii :D


    Naja, was heißt nerven?
    ist ja quasi wie hinlegen, nur eben an einer bestimmten Stelle.