snap in adapter

  • Hallo. Ich blicke nicht ganz durch.
    Bei Leebmann gibt es Basic, Music/Media und connect als snapin


    connect ist günstiger als Music/Media soll aber das gleiche können.
    Jedoch nur bei SA 6NS
    Bei 6NF wäre Music/Media notwendig. Ich habe in der Preisliste aber weder 6NS noch 6NF gefunden?
    Ich habe wired bestellt. Was muss ich denn nun nehmen?

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

  • Ganz ehrlich:
    Zu meiner Countryman-Zeit hat der damalige Händler selbst nicht durch geblickt.


    Mir wurde es irgendwann zu blöd
    und ich habe darauf gedrängt alle Versionen zu bestellen, um diese testen zu können.


    Sowohl bei den damaligen SnapIns, als auch Y-Kabeln, war es das 2. von 3, das funktioniert hat ;)
    Such Dir "Deins" aus und sprich mit dem Händler ab, dass du das Teil ggf. zurückgeben kannst...

  • Hallo. Ich blicke nicht ganz durch.
    Bei Leebmann gibt es Basic, Music/Media und connect als snapin


    connect ist günstiger als Music/Media soll aber das gleiche können.
    Jedoch nur bei SA 6NS
    Bei 6NF wäre Music/Media notwendig. Ich habe in der Preisliste aber weder 6NS noch 6NF gefunden?
    Ich habe wired bestellt. Was muss ich denn nun nehmen?


    Wenn du Wired bestellt hast, dann brauchst du den Media Adapter. :)

  • Heißt also der F56 hat diese ausschließlich digitale Übertragung auch wenn 6NS niergendwo erwähnt ist. Korrekt?


    "Die Variante Music/Media unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NF benötigt, die ein analoges und digitales Audiosignal verwenden. Die Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NS benötigt, die ausschließlich ein digitales Audiosignal verwenden. Das iPhone 5™ unterstützt steckerseitig keine Videofunktion, daher ist keine Videowiedergabe im Fahrzeug möglich"

    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.