snap in adapter

  • Für 190 Euro bau ich mir ne neue Antenne auf mein iPhone..., sowas gibt es doch bestimmt auch günstiger.
    Das kann doch nicht deren Ernst sein?!


    Warte nur, bis Du dir das nächste iPhone mit neuem Formfaktor holst - dann geht der Spaß von vorne los.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Genau deswegen sage ich das - neues iPhone kommt dieses Jahr, Vertrag läuft aus... Das ist ja eine Katastrophe, jedes mal so viel Geld auszugeben. Wobei man die Dinger sicher auch gebraucht los wird.


    Verstehe trotzdem nicht wie so ein Adapter so teuer sein kann...

  • Genau deswegen sage ich das - neues iPhone kommt dieses Jahr, Vertrag läuft aus... Das ist ja eine Katastrophe, jedes mal so viel Geld auszugeben. Wobei man die Dinger sicher auch gebraucht los wird.
    Verstehe trotzdem nicht wie so ein Adapter so teuer sein kann...


    Deswegen mache ich da auch nicht mit, ich kann da nur auf meinen Eingangspost verweisen:
    Musik über USB-Stick, telefonieren über Bluetooth.
    Sooo schnell wird das iPhone auch nicht leer, als das man es ständig laden müsste - zumindest nicht während der Autofahrt... :D

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Laden kann man es dann auch über den USB -> iPhone Stecker oder? Würde mir dann auch erst mal reichen.


    Eventuell greife ich dann zu wenn ein neues iPhone da ist und der Adapter verfügbar ist. Aber das dauert ja auch anscheined oft länger als gedacht.

  • Laden kann man es dann auch über den USB -> iPhone Stecker oder? Würde mir dann auch erst mal reichen.


    Bis jetzt kenne ich nur den USB-Eingang in der Mittelkonsole, ich weiß nicht, ob beim MINI dann auch in der Armlehne ein freier USB-Steckplatz wäre - bei meinem BMW: ja.
    Ich stelle mir das halt maximal unpraktisch vor, das iPhone an der Mittelkonsole einzustecken und aufzuladen.
    Vielleicht gibt es aber auch noch einen anderen Steckplatz!?

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ich meinte auch den in der Mittelkonsole. Wieso unpraktisch? Ist halt besser als nichts. 2-3 Stunden Autofahrt und Musik über Bluetooth wird den Akku schon ordentlich leer machen...

  • Beim MINI ist der einzige USB Anschluss vor dem Schaltgetriebe unten! ;)


    Laden geht über USB m.E. nicht. Einzige Alternative: Adapter für den Zigarettenanzünder nutzen. ;)


    Aber wenn ich da an den Kabelsalat denke... :S


    Nee, dann lieber einmal 180 Tacken und alles elegant versteckt! ;)