Multimediasystem stürzt ab - Navi Wired Zusammenhang iOS Apple?

  • Man soll den Tag nicht vor iOS 11.3 loben ;)


    Wir bekommen unseren Wörx ja am morgigen Nikolaustag, 11.2 fährt auch bei uns mit, werde ganz doof den Verkäufer bitten alles zu verbinden und hier sodann berichten.


    Verbindung kein Problem und Abstürze müssen
    auch nicht zwangsläufig erfolgen...


    Wie gesagt,
    bei mir bisher bei Telefonie 0 Abstürze!
    Insgesamt 5-6 Abstürze im Musikbetrieb,
    im November, immer einige Minuten nach Fahrzeugstart.

  • War heute vier Stunden im Auto, kein einziger Absturz. Allerdings ist mir nun ein neues „Problemchen“ aufgefallen, wenn ich im Mini Spotify als Musikquelle auswähle baut sich im Navidisplay das Spotify-Menü vollständig auf, man kann sämtliche Funktionen (Suche, Browse, Bibliothek, Radio,...) nutzen allerdings kommt keine Musik aus den Boxen. Erst nachdem man Spotify explizit im iPhone ebenfalls gestartet hat (man muss das iPhone bei der Fahrt also in die Hand nehmen) kommt die Lala aus den Lautsprechern. Danach funktioniert alles gewohnt gut und stabil. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber irgendwie nervig. Vor allem hat es heute Morgen fast 30 Minuten gedauert bis ich auf die Lösung kam.

  • Irgendwie komisch, bei uns laufen 3 IPhone seit Anfang an problemlos.
    Allerdings 1x5S und 2x6S, offensichtlich gut das wir die alten Modelle nutzen.
    Spotify, Amazon Musik, Telefonie.....noch nie ein Absturz.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Hab mit 11.2 und Apple Music auch was neues festgestellt.


    Alle paar Minuten bricht die BT Verbindung ab . Kein Haken gesetzt vor "Felixs iPhone" im Menü. Sobald man mit dem Controller bestätigt läuft die musik direkt weiter .


    Wenn man das auf einer 8km Strecke 15mal so machen muss, nervt es ;(

  • Hab mit 11.2 und Apple Music auch was neues festgestellt.


    Alle paar Minuten bricht die BT Verbindung ab . Kein Haken gesetzt vor "Felixs iPhone" im Menü. Sobald man mit dem Controller bestätigt läuft die musik direkt weiter .


    Wenn man das auf einer 8km Strecke 15mal so machen muss, nervt es ;(

    Hab jetzt rausgefunden das es nur mit Streaming passiert. Runtergeladen passiert das nicht . Trotz LTE ruckelt der also ;(

  • hi bin neu, hab das visial boost mit mini connected, ehrlich gesagt bin ich enttäuscht! keine videos von handy! ok usb stick noch nicht ausprobiert? geschweige denn utube? und das harmann kardon soundsystem is auch nicht das wahre klangerlebnis!