Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

  • Ich schwanke zwischen vulvanic, whitesilver und dem thundergrey..
    gibt es es sonst etwas in der Konfiguration was zwingend fehlt?


    Ich nehme an, Du meintest Moonwalk Grey?
    Ansonsten fehlt tatsächlich etwas in der Konfig, nämlich das "S" hinter dem Cooper... ;)

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Moonwalk grey - ich sollte aufhören so früh morgens Beiträge hier zu verfassen das verwirrt ja nur. :) Anhänger Kupplung ist nicht nötig - ob S oder nicht entscheidet sich morgen bei der Probefahrt. Allerdings müsste ich dann deutliche Abstriche in der Ausstattung machen. Ich weiß nicht ob das so gut wäre :D

  • Ich würde es nicht tun!


    Sicherlich ist der S eine Granate - bin ihn ja selber gefahren - aber dafür würde ich an der Ausstattung nicht sparen wollen. Zumal der Cooper fast die Werte des alten S bringt.


    Kann aber sein, dass man / du nach der Testfahrt Blut geleckt hast...


    Mich würde dann immer die fehlende Ausstattung ärgern

  • Ja - ich fahre auch morgen nicht den S probe sondern den normalen. Einzig wenn die Beschleunigung voll und ganz enttäuscht würde ich hier sagen nein danke. Aber ich bin mir zu 99% sicher dass das nicht passiert :)

  • @pietsprock Das sehe ich genauso!
    Lieber einen voll ausgestatteten One als einen nackten CooperS.
    Wobei es durchaus Kollegen gibt, die den nackten S vorziehen würden 8)


    Ich nehme an, Du meintest Moonwalk Grey?
    Ansonsten fehlt tatsächlich etwas in der Konfig, nämlich das "S" hinter dem Cooper... ;)


    Ich frage mich, was dieses Vulvanic ist?
    Irgendetwas Versautes :D ;)

  • Hahaha :) Wird immer besser. Das war aber nur ein Tipfehler im Bus aufgrund des AutoCorrect am iPhone. Daher muss der MINI schnell hin damit ich nicht mehr mit dem Bus zur Arbeit fahren muss :P