Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

  • Ich hab mir das Angebot jetzt gerade nicht angeschaut, steht aber alles im Angebot drin. Daher das wahrscheinlich... :)


    Werde nachher mal nachschauen.


    Nik: Wieso kein Wunder? :)

  • So... Das Karussell dreht sich weiter. :)


    ich habe meinen MINI nun nach meinen Wünschen ausgestattet nachdem ich noch mal darüber nachgedacht habe. Ergebnis:
    HUD und fahrassistent raus dafür panoramadach und Dachzimmer anthrazit rein.


    Ich bin bin bei einem Listenpreis von 31850 gelandet und einer Leasingrate von 350 Euro - also inklusive Versicherung 390 Euro falls ich die Versicherung dazu nehme aber das ist noch ein anderes Kapitel.


    Das macht einen leasingfaktor von 1,24 - womit ich schon ein bisschen zufriedener wäre :) allerdings glaube ich auch immer noch dass man auf 1,2 kommen könnte. Ich fahre den MINI am Samstag morgen, angesehen habe ich ihn schon am vergangenen Samstag in Düsseldorf. Aber da es anscheinend echt schwer ist eine Probefahrt in einem MINI Cooper zu bekommen - Cooper S und D wären kein Problem gewesen vorher) muss ich nun bis Samstag warten. Was Solls.


    Grundsätzlich ist die MINI Begeisterung immer noch da, allerdings habe ich jetzt ein unschlagbares Leasingangebot von BMW vorliegen für einen 118i mit Listenpreis 36K und Leasingrate von 329 Euro. Dort müsste ich aber bis Dienstag oder Mittwoch spätestens zusagen, und so unter Druck macht ein Auto kauf eher weniger Spaß. Daher werde ich hier wohl verzichten um mir erstmal am Wochenende Gedanken machen zu können ob BMW oder MINI :)


    ich bin bin ganz gespannt auf die Probefahrt... Ich bin gestern bei DriveNow aufgrund des Streiks der öffentlichen Verkehrsmittel mit einem Cooper S Coupé gefahren (der alte natürlich) und das Ding ist ja echt eine Waffe... Ich hoffe dass der neue Cooper Motor auch ein bisschen mehr abgeht als der alte :)


    Grüsse

  • Ich bin bin bei einem Listenpreis von 31850 gelandet und einer Leasingrate von 350 Euro - also inklusive Versicherung 390 Euro falls ich die Versicherung dazu nehme aber das ist noch ein anderes Kapitel.
    Das macht einen leasingfaktor von 1,24 - womit ich schon ein bisschen zufriedener wäre allerdings glaube ich auch immer noch dass man auf 1,2 kommen könnte.


    Ähem, wenn Du jetzt wirklich bei 350 Euro / Monat und einem Listenpreis von 31850 liegst, dann hast Du bereits einen Leasingfaktor von 1,1 bekommen. 8o
    Ich wäre vorsichtig, jetzt noch auf einen Leasingfaktor von 1,2 zu bestehen - du könntest Ihn bekommen.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • 28120... Sorry, leicht verwirrt. Das Brot ist nach dem Frühstück auch im Kühlschrank gelandet hab ich danach gemerkt. :D


    rechnen kann ich schon, warum ich allerdings einen vollkommen falschen Preis hingeschrieben habe verstehe ich immer noch nicht :)