Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

  • Ich bin ein waschechtes Frankfurter Würstchen ;)


    Bei Timmermanns habe ich meinen R56 Ende 2006 bestellt.
    Damals war ich noch ab und an in Düsseldorf unterwegs...


    Ich würde bei der ersten Konfig, welche Du versendest,
    alles reinpacken, was u.U. in Frage kommen könnte.


    Abspecken kannst du immer noch :) Viel Spaß!

  • Ohne Werbung machen zu wollen, aber MINI in Hilden ist nur zu empfehlen. Die sind auch recht groß! ;)

  • Ohne Werbung machen zu wollen, aber MINI in Hilden ist nur zu empfehlen. Die sind auch recht groß! ;)


    Panagiota? Kennste die? ;)


    @litchblade Geht mich überhaupt nix an, aber Du bist sicher, dass Du die nächsten sechs Jahre identische Lebens- und Einkommensverhältnisse haben wirst? 400,- Euro im Monat sind ja kein Pappenstiel.

  • Hallo litchblade,


    die günstige Versicherung MINI Smile gilt laut Aussage meiner MINI-Beauftragten nur für das Leasing und deshalb auch nur für höchstens drei Jahre.
    Ich habe mir bei meinem Angebot eine Finanzierung über die gleiche Laufzeit (3 Jahre) ausrechnen lassen, da steht derzeit ein Zins von 3,99%. Bei längeren Laufzeiten würde ich mit höheren Zinsen rechnen.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Grundsätzlich ja. Das Geld wird eher mehr als weniger in der Branche. Ich habe einen unbefristeten Vertrag und wenn ich den Arbeitgeber wechseln sollte was erst mal nicht passiert würde ich eher nur mehr verdienen als weniger.


    Allerdings überlege ich nun auch die Ballonfinanzierung zu wählen und nebenbei noch ein bisschen Geld für die Schlussrate zu sparen. :-)ich habe den Kollegen vom Autohaud mal eine mail geschrieben und jetzt mal abwarten was man mir dort empfiehlt.


    Falls sich herausstellt dass meine Erwartungen völliger Unfug sind würde ich eher noch ein bisschen sparen und einige Monate warten bevor ich mir ein anderes Auto aussuche. :)


    Vg

  • Panagiota? Kennste die? ;)


    Ist Panagiota noch in Hilden? Im Verkauf?



    Allerdings überlege ich nun auch die Ballonfinanzierung zu wählen und nebenbei noch ein bisschen Geld für die Schlussrate zu sparen. :-)ich habe den Kollegen vom Autohaud mal eine mail geschrieben


    Sehr gut! Sinnvolle Entscheidung...