MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten das sich jeder seinen GP zusammen basteln kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Stimmt, wobei ein GP immer noch sehr eigen und speziell ist und bleibt. Mit einem GP Spoiler wird aus einem CS oder Works auch nicht gleich ein GP.
    Es füllt die Kassen, der Rohertrag stimmt..also gar nicht so unwahrscheinlich mit dem Verkauf an jedermann. Und schwups schnallt sich Waldtraut einen GP Spoiler auf ihren One :whistling:

  • Weihnachten 2020: - GP Theke liegt unter dem Baum :thumbsup: Je älter desto größer die Spielzeuge =O
    Mein Problem wäre allerdings das GP Logo seitlich, da müsste ein JCW Logo sein damit es originell bleibt beim Works :whistling:

  • Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten das sich jeder seinen GP zusammen basteln kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Nicht jeder kann basteln, und bei Deinem Info-Stand würde ich es auch sein lassen. Aber mal ne Platzwette, bei ALIBABA ab Januar reinschauen. Das betrifft allerdings nicht die wirklich coolen Teile, die kannst du schon jetzt finden. Aber das neue 2er Grand Coupe hat vielleicht noch das ein oder andere Schmankerl im Setzt-Kasten


    Hingegen die 265 schafft mein Cooper nicht, aber ich glaube an den Unterboden, plus Flügel versteht sich. Die Schürzen bieten sich ja geradezu für weitere Mutationen an. Dank MINI gibt es nun den Doppelflügel eintragungs-frei, der kann noch besser 10cm mehr nach hinten ( günstiger Rahmeneinsatz)


    Ich will Dich nicht belehren, das sind nur Fakten.

  • Wir haben gestern ein Mail bekommen von unser Verkaufer.
    Holland bekommt 40 Stücks GP3. Alle sind schon bestellt durch MINI Holland und alle in Comfort Ausstattung.
    Erst 19 December sind die Preisen bekannt und noch bis 15 Januar kann man der Comfort Ausstattung ändern für ein Performance Ausstattung.

  • Die Bestellprozedur in Deutschland ist jedenfalls noch nicht intern kommuniziert worden.


    Aber es ist durch aus möglich das die Händler ( Dispositionen ) hier mehr weiß und schon geordert hat.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • wie meinst du, dass schon alle bestellt sind?


    Du meinst MINI Holland hat alle bestellt um Sie dann Kunden anzubieten?

    Ja stimmt.
    In Holland sind auch alle 20 GP 1 mit Klima verkauft.
    In andere Länder konnte man auch ohne Klima kaufen.


    Jetzt hat MINI Holland schon alle 40 schon bestellt in die teuerste Version, bis 15 Januar kann die Handler noch angeben dass es ein etwas weniger(billiger) ausgestattete Version sein darf.


    Händler in Holland können die Importeur noch sagen dass sie viel mehr Interesse von Kaufern haben, vielleicht kann Mini Holland dann noch ein paar Exemplare mehr bekommen.
    Ich erwarte dass die Preis hier mindenstens 60000Euro sein wird mit die Steuern, so die Zielgruppe wird warscheinlich nicht gross sein.

  • Heute beim wach werden sage ich gegen meine Frau "wann ich weniger hübsch wäre und mehr Geld hätte dann gingen wir heute auf unseren freien Freitag nach unser Verkaufer um der GP3 zu ordern" ;)


    Ist dieser Video schon vorbei gekommen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.