Ja hörte ich auch, war aber dagegen ![]()
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Genau das wird kommen,
Ich persönlich würde den GP3 nur an Kunden anbieten die schon eine GP History haben
.Ja, gute Idee. Ich habe noch ein GP1
Nür nicht die Kohle übrig für ein GP3
-
Genau das wird kommen,
Ich persönlich würde den GP3 nur an Kunden anbieten die schon eine GP History haben
Den finanzieren wir dir günstig

-
Genau das wird kommen,
Habt ihr auch alle Post bekommen ?
-
Wahrscheinlich nur die sich registriert und angezahlt haben.
MINI hat noch nichst rausgehauen, allerdings kommen bei mir die Pressemeldung etwas verspätet an. Aber da ist nichts gelistet. 
-
Welche Post?
-
Welche Post?
Na Carls Post eben . Steht dann drin dass Sie (Mini ) ihn vergessen haben am 23.10 über das neuste Produkt zu informieren

-
Den finanzieren wir dir günstig
Da bin ich noch ein bisschen altmodisch.

Post habe ich nicht bekommen von Mini wegen der GP3
-
Na Carls Post eben . Steht dann drin dass Sie (Mini ) ihn vergessen haben am 23.10 über das neuste Produkt zu informieren

am 23.10 wurde ich von meinem BMW Händler gefragt ob ich einen von denen haben möchte ? Meintest Du das ?
-
am 23.10 wurde ich von meinem BMW Händler gefragt ob ich einen von denen haben möchte ? Meintest Du das ?
Na den wirst du wohl kaum bekommen, selbst für Geld und gute Worte und einwandfrei 100 jährige BMW History