Gerade bei Autohaus online gesehen. Renault Trophy RS für über 85 tds. Euro. für einen Renault. Wenn auch mit Carbon Felgen, da machen dann Bordsteinkratzer besonders viel Spaß. Sofern die bei den Beschädigungen überhaupt noch gefahren werden dürfen.

MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Gerade bei Autohaus online gesehen. Renault Trophy RS für über 85 tds. Euro. für einen Renault. Wenn auch mit Carbon Felgen, da machen dann Bordsteinkratzer besonders viel Spaß. Sofern die bei den Beschädigungen überhaupt noch gefahren werden dürfen.
Richtig ist, die Carbon Edition ist auf 30 Exemplare limitiert für 85k€ bekommt man auch Carbonbremsscheiben dazu.
Bei den F-Quellen steht daß zu den Carbonfelgen , auch die "Standardfelgen" Fuji Schmiedefelgen mitgeliefert sind.Renault Mégane R.S. Trophy-R: Auf Wunsch mit goldenen Bremssätteln300 PS und ein umfangreiches rennsportliches Zubehör: Der Renault Mégane R.S. Trophy-R lässt es krachen.www.autohaus.deScreen Shot 2019-08-12 at 16.40.31.png
Hier ein Artikel in F , wo drin steh, daß die Fuji Felgen auch mit dabei sind...
Die Carbon Felgen werden laut Artikel in Australien hergestellt, & das 2 Stück / TAg...
Die Ladefläche ist so gemacht, daß man die Carbon Räder zum Track in den Megane RS Trophy mitnehmen kann.essai-renault-megane-r-s-trophy-r.jpg
https://fr.motor1.com/reviews/357969/essai-renault-megane-rs-trophy-r-2019/
-
85k für einen Renault.
-
@Equilibrium, der "Basis" RS Trophy R kostet 60k€
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Renault Megane RS Trophy-R (2019): Ring-Rekordhalter ab 59.740 EuroDer Renault Mégane RS Trophy-R ist ab Ende August 2019 bestellbar. Nur 500 werden gebaut, 100 davon kommen nach Deutschland.www.auto-motor-und-sport.deSerie für fast 60k€...
-
Ich bin bestimmt kein Renault Fan aber das Teil ist cool. Ob ich dafür 85 TEUR ausgeben würde? Eher nein aber 60 würde ich für das Auto eher ausgeben als >50 TEUR für den GP3.
-
Immerhin versuchen welche für einen "Original" R5 Turbo auch noch über 70 tds. Euro zu bekommen. vielleicht gelingt das einem GP1 irgendwann auch mal.
-
Zurück zum GP3, komisch dass auf der D-Seite , auch nur zu Informationen weitergeht,
aber keine Reservierung möglich ist wie in B/L...https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-jcw-gp.html
-
Habe leider gegenwärtig keinen Disponenten , daher kann ich nicht fragen wie da der Status ist. im internen Bereich, gibt es noch "gar" nichts, weder Info zu Terminen noch zum Auto selbst.
Aber das ist ja immer so , der reine End-Verkäufer, sofern er wohl keine Insider Kontakte hat erfährt nur kurz vorher was los ist. könnte ja sein das er die übrigen Produkte gar nicht mehr anbieten will.
-
Immerhin versuchen welche für einen "Original" R5 Turbo auch noch über 70 tds. Euro zu bekommen. vielleicht gelingt das einem GP1 irgendwann auch mal.
Dann behalte ich mein GP1 nochmal.
Zurück zum GP3, komisch dass auf der D-Seite , auch nur zu Informationen weitergeht,
aber keine Reservierung möglich ist wie in B/L...https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-jcw-gp.html
https://www.mini.nl/nl_NL/home/modellen/mini-jcw-gp.html Lieferung Anfang 2020 laut Mini.nl
-
Ja toll, so langsam möchte ich aber mal ein wenig mehr sehen als das Concept-Fahrzeug mit angeschweißten Blechteilen aus der Lehrwerkstatt und Tarnaufklebern.