MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Also der GP3 kommt erst wieder am Ende von der F56 Cyclus.
    Sowie das ging mit der R53 und R56.

    Wenn das stimmt, dass der GP Ende 19 Anfang 20 kommt passt es perfekt in meine Planung :6444: .


    Der Preis ist aber doch recht hoch, aber man weis auch nicht welche SA‘s Serie sind...


    Mein Wunsch wäre.
    -Kein Navi, oder eventuell nur als performance Monitor.
    -Schalensitze
    -Keine Rückbank
    -viel Carbon, bzw. viel Leichtbau
    -Schaltgetriebe!!!!
    -Sperrdiff.


    Dann wird unterschrieben :0008:

  • Dafür stehen die Chancen jedenfalls sehr gut, da der GP noch nie eine Rückbank hatte.
    Ansonsten wird er nicht sehr viel mehr Technik bekommen als das was optional möglich ist.
    Schau die die 1. u. 2 GP Generation an und ich denke aus den Concept u. den Vorgänger wird der 3. GP aufgebaut sein.
    Schön wäre wieder ein etwas eigenständigeres Aerokit, die laufende Nr offen ersichtlich. Einfach so indivduell wie die 1. Gen.
    Dann läßt er sich vielelicht auch wieder mit dem angemessen Wert u. "Rabatt" wiederspruch in sich , verkaufen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Da kannst Du uns ja was zum Thema Zeiten sagen. War da auch schon der neue Motor 300 PS drin ? ist das Concept unter 1.200 kgs ?

    Da geht es ausschließlich um das Design von dem Seitenteil und dem Heckspoiler. Außerdem würde ich mich wundern wenn das GP Concept überhaupt richtig fahrbar war sowie es auf der IAA ausgestellt wurde.

  • Da geht es ausschließlich um das Design von dem Seitenteil und dem Heckspoiler. Außerdem würde ich mich wundern wenn das GP Concept überhaupt richtig fahrbar war sowie es auf der IAA ausgestellt wurde.

    Irgendwas haben se bewegt :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.