MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • und wieso hört die Verbreiterung da hinten wieder halb in der Luft auf? ;)

    Weils dafür kein weiterführendes Black Band gibt, weil das Heck vom LCI2 ist? Bei originalen GP3-Diffusor ist das wenigstens richtig.

    Jetzt sag aber um Gottes Willen niemand „Bastelhütte“😂

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Jetzt sag aber um Gottes Willen niemand „Bastelhütte“😂


    Wie öfter schreibst du wieder in Rätsel. 8o

    Ich kaufe dass Carbon nicht weil ich es nicht brauche und wann ich wohl Gewicht sparen woll dann kann ich besser selber 20Kilo abnehmen. :D ;)

    Wichtig ist wie Auto Motor Sport das sieht, insbesondere weil sie den Vergleich zum hier favorisierten Bulldog GP3 aus erster Hand kennen, als Fahrer und als Beobachter, das Rad flog 200 Meter vorneweg. Aber Schnee von gestern . Wir schauen auf den Renault und den JP Clubsport.

    Wie öfter schreibst du wieder in Rätsel. 8o

    Ich kaufe dass Carbon nicht weil ich es nicht brauche und wann ich wohl Gewicht sparen woll dann kann ich besser selber 20Kilo abnehmen. :D ;)

    1500 Euro ist recht günstig , wegen toll teuer, ne neue Haube für den JCW liegt bei 700 Euro. Das Thema ist abgeschlossen, bis hier was schnelleres erscheint nur PM

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Wer sich eine Eventuri unterschallt sollte sich fragen ob 40 kg weniger nicht sinnvoller ist ? Ich seh das voll in der Tradition von John Cooper. Leider hört man vom Bulldog Team nix , aber die 1150 kg sind unschlagbar - competitive . :dafuer:  

    Ich hab keine Eventuri, ist für mich wenig sinnvoll im Vergleich zu anderen Teilen. wenn ich die Wahl hätte Eventuri oder - 40kg zum selben Preis würde ich 100% auch die Pfunde weg bevorzugen 🙂

  • Ich hätte erstmal geschaut ob das System vielleicht irgendwo Falschluft ziehen kann. Kann auch passieren wenn die Haube zu ist. Muss nur minimal hinter dem Sensor sein, dann ist das Gemisch schnell zu mager.


    Und wenn die Eventuri die Luft besser beschleunigt dann spricht der Wagen auch besser an. War aber auch sehr schwül gestern und heute. Das wirkt sich aich schon auf das Ansprechverhalten aus.