was meint ihr, um wie viel die Radlasten sich verringern ohne Flap bei Höchstgeschwindigkeit ?
Zur grundsätzlichen Visualisierung empfehle ich immer den Dampf-Strahler
was meint ihr, um wie viel die Radlasten sich verringern ohne Flap bei Höchstgeschwindigkeit ?
Zur grundsätzlichen Visualisierung empfehle ich immer den Dampf-Strahler
oh nein, was hat den denn zerlegt????
Fahrerisches Können oder nur unachtsamkeit. jedenfalls wenn man die VIN hat gibt alle Teile. Eine Frage der gedult. Machbar ist das.
gibt es den Motor noch ?
Mann muss den vorne gerade ziehen, und den Schneller neu einschweissen, ist gut machbar. Allerdings grundsätzlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Bei dem Vorbau kann man gleich einen Käfig einplanen, ist ein echter Tuning Schnapp, wenn Motor und Getriebe nix abbekommen haben.
Fahrerisches Können
oder nur unachtsamkeit. jedenfalls wenn man die VIN hat gibt alle Teile. Eine Frage der gedult. Machbar ist das.
ich denke, viele unterschätzen das Auto und sind dann einfach deutlich zu schnell unterwegs. Man sollte mit viel Respekt an das Ganze rangehen und vorsichtig die Grenzen ausloten Wenn man da zu eifrig ist, passiert genau sowas. Ich befürchte über den Winter wird es noch einige zerlegen. Ich hoffe, dass zumindest keine Personenschäden entstehen.
ich denke, viele unterschätzen das Auto und sind dann einfach deutlich zu schnell unterwegs. Man sollte mit viel Respekt an das Ganze rangehen und vorsichtig die Grenzen ausloten
Wenn man da zu eifrig ist, passiert genau sowas. Ich befürchte über den Winter wird es noch einige zerlegen. Ich hoffe, dass zumindest keine Personenschäden entstehen.
Hab auch schon mitbekommen/ gelesen das Porsche Fahrer auf dem Weg von der Werksabholung nach Hause, das Ding versemmelt haben
Oh ob man den wieder heile bekommt möchte ich sehen. Das sieht ja schon recht hoffnungslos aus.
ich denke, viele unterschätzen das Auto und sind dann einfach deutlich zu schnell unterwegs. Man sollte mit viel Respekt an das Ganze rangehen und vorsichtig die Grenzen ausloten
Wenn man da zu eifrig ist, passiert genau sowas. Ich befürchte über den Winter wird es noch einige zerlegen. Ich hoffe, dass zumindest keine Personenschäden entstehen.
Das ist ein guter Punkt! Vor allem, wenn das Auto neu ist man ein Fahranfänger ist, kann das leicht passieren. Gott sei Dank sind die Autos heutzutage darauf ausgerichtet, dass die Personen darin möglichst keinen Schaden erleiden.