KW Gewindefahrwerk Clubsport 2-way inkl. Stützlager - Erfahrungen - Diskussion

  • Hier meine ersten Kilometer mit dem V3.
    Anfangs hats noch etwas geschliffen, sogar beim beschleunigen.
    Thema hat sich dann aber mit etwas Anpassung der Höhe wieder gelegt und so ist nun nur noch ein leichtes schleifen bei hoher
    Geschwindigkeit im Bereich Kurvenausgang zu bemerken.


    V 35mm / H 30mm tiefer
    Radläufe beschnitten
    Dämmung (Reifen hat sich seinen Weg gebahnt :) )


    Grüße
    Schönes WE!

  • hallo jungs


    stehe kurz vor dem Entscheid mir das CLubsport Gewinde zu holen. Habe nur bedenken wegen den Geräuschen/Poltern an den VA (domlager)
    oder ist nichts zu höhren?


    Danke euch

  • hallo jungs


    stehe kurz vor dem Entscheid mir das CLubsport Gewinde zu holen. Habe nur bedenken wegen den Geräuschen/Poltern an den VA (domlager)
    oder ist nichts zu höhren?


    Danke euch

    Bei mir poltert da nix.

  • Hmmm... gute Frage... Da ich das Projekt TrackTool aufgegeben habe, hab ich mich jetzt seit nehm Jahr nicht mehr wirklich damit befasst.
    Irgendwo hatte ich das mal aufgeschrieben. So aus dem Kopf:


    Sturz vorne auf Anschlag, waren glaub 2°
    Zug und Druckstufe hab ich ca. 4 Klick weicher als Werksauslieferung gemacht. Aber bin auch zu 95% Nordschleife gefahren für
    den GP-Track würde ich anders einstellen. Die hintere Zugstufe müsste Standard sein, kann man ja nicht in eingebauten Zustand
    verstellen (als ohne diese inzwischen verfügbare Verlängerung)
    Von der Höhe her fahre ich mit leichtem Hängearsch aber insgesamt relativ hoch, da ich sonst Probleme mit dem 215/45R17 Cup2
    hätte.

  • Servus


    ich fahre auf meinem Mini S f56 7,5x17 et 35 mit 215 45 17 Pilot Sport 5 und habe auch das Problem mit dem schleifen hinten.Fahrwerk ist kW V3.

    Überlege nun hinten et 43 zu fahren.Vorne passt alles super mit et35.

    Weiß jemand ob man sowas eingetragen bekommt ?


    Grüße